SX1 Music wird nicht erkannt

• hallo alle zusammen

Ich habe mir Heute das SX1 Music geholt und wollte des nun am PC anschliessen!

Der mrouter (das kleine programm in der Taskleiste was sich automatisch installiert) zeigt mir an, dass das Gerät angeschlossen ist, doch die Data Suite sagt immer das kein Gerät angeschlossen ist.
    Wenn ich dann wieder in den Mrouter gucke dann wird auch dort wieder gesagt Gerät nicht angeschlossen.

Ueber infrarot habe ich das auch schon probiert, da sagt das Programm auch das nix angeschlossen ist obwohl der mrouter das Gegenteil sagt

und ueber blue tooth findet er das gerät erst garnicht!!

woran kann das liegen?

ich wollte mir gerade mp3s ueberspielen!!

Das Gefühl von Glück und Erfüllung ist ganz unabhängig vom wirklichen Erleben. Aber in welcher Sphäre liegt es dann? Und, warum ist es manchmal in uns, und manchmal unerreichbar? Die einzige Freude auf der Welt is das Anfangen. Es ist schön zu leben, weil leben Anfangen ist. Immer. In jedem Augenblick.

• H!,

1) das Thema ist sowas von abgedrochen. Bitte schau Dich etwas hier um oder benutz die Suche!
    2) um MP3s auf die MMC zu bekommen, investierst Du am Besten nochmals 9,90 EUR und holst Dir einen Cardreader! Die Übertragung via Kabel ist sagen wir mal "Sub-Optimal" :eek:

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• nen cardreader hab ich aber der erkennt die karte nicht also der erkennt die schon doch sagt windoof imer ich hsoll nen datenträger einlegen

ps die suche habe ich benutzt doch entweder habe ich mich zu doof angestellt oder ich habe einfach nur nix gefunden

es geht ja auch um die anderen funktionen der data suite nicht nur um das mp3 ruebershaufeln (was anber erstmal vorrangig sein sollte)

Das Gefühl von Glück und Erfüllung ist ganz unabhängig vom wirklichen Erleben. Aber in welcher Sphäre liegt es dann? Und, warum ist es manchmal in uns, und manchmal unerreichbar? Die einzige Freude auf der Welt is das Anfangen. Es ist schön zu leben, weil leben Anfangen ist. Immer. In jedem Augenblick.

• Ich muss hier mal meinen Unmut kundtun. Die Software ist wirklich das allerletzte. Bin mit dem Handy total zufrieden, aber die Software ist echt zum würgen.

Werde mir morgen einen CardReader kaufen. Seitdem ich die SX1 Software installiert hab, spinnt mein Rechner rum - hängt sich auf oder fährt einfach runter :(

• Hi,

also ich kann mir kaum vorstellen das es an der SW von Siemens ligt das dein PC nun rummukt. Ich hatte zu Anfanga uch Probleme mit der Software allerdings war das auch ganz zu Anfang des Erscheinungsdatums vom SX1.

Versuch mal neu zu inst.!

MFG

• Mein Rechner lief 2 1/2 Jahre ohne reglichen Absturz. Dann installierte ich die SX1 Data Suite und seit dem stürzt er wahllos ab, oder die explorer.exe verabschiedet sich.

Und da soll ich ernsthaft noch daran glauben, dass es an meinem Rechner liegt?

• Moin,
    naja erst einmal Glückwunsch zu einem System welches 2 1/2 Jahre ohne Abstürze lief! :top:
    Ich muss aber dazu sagen, dass sich bis jetzt so gut wie niemand über Systemabstürze nach der Installation der Datasuit beschwert hat. Daran, dass die Datasuit selbst nicht gerade die stabilste Software ist besteht ja auch kein Zweifel.
    Aber komplette Systemabstürze durch die Datasuit sind anscheinend nicht so häufig, daher denke ich, dass Du das Pech hast eine ungünste Konstellation erwischt zu haben.
    Aber rege Dich nicht auf, Du hast ja bestimmt ein Backup mit dem Du diese Installation rückgängig machen kannst. Danach würde ich einfach mal die Software vom SendoX ausprobieren. Hier haben schon mehrere Leute davon berichtet, dass diese stabiler läuft.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Zitat

Original geschrieben von onkel-boern
    Moin,
    naja erst einmal Glückwunsch zu einem System welches 2 1/2 Jahre ohne Abstürze lief! :top:

Darüber bin ich auch sehr glücklich :) bis gestern. Mal schauen, was es sein kann, inzwischen überleg ich ob es Hardwaredefekt ist.

Im übrigen merke ich schon, dass die Software ein wenig nervt, wenn ich z.B. 10 MP3 rüberkopiere und es mitten drin hängen bleibt :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!