Werbeaufsatz für Autoreifen

• Hallo,

ich suche einen Aufsatz um auf dem Rad (Felge) einen Werbezug aufzubringen. Das ist eine Art plastikscheibe die sich auch wärend der Fahrt nicht bewegt. Diese Plastikscheibe wird direkt auf der Felge befestigt. Habe sowas schon mal in der freien Natur gesehn nur leider hab ich bei google weder einen Link gefunden noch eine Bild um euch das Aussehen zu vermitteln.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

• Mh, sowas habe ich bisher nur in Kanada und in den USA gesehen! IMHO sind solche "Spinner" hierzulande gar nicht erlaubt. Wo hast du die Teile denn gesichtet?

• Das war letztens beim Lidl. Also heissen diese Teile "spinner" ?

• aber die sind doch net aus plexi???? sowas meinste ne >

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• irrgendwie seh ich kein bild..

• Spinner sind aus Aluminium, und werden drehend an der Felge befestigt, zur verschönerung von Alufelgen.
    Sind in Deutschland verboten. An einer Felge dürfen keine Beweglichen Teile angebracht werden.

Gleiches dürfte dann auch für deine Papptellerwerbung gelten :D

Ausweg -> Vier billige Radkappen kaufen, und die dann bedrucken lassen. Fürn Siebdrucker kein Problem.

• Hab die Werbedinger aber schon an diversen Berliner Taxen gesehen :confused:

edit:

Zitat

Original geschrieben von Hinniwilli
    Einfach Rolls-Royce kaufen, da ist es Serie.

Spinners Serie bei RR? :eek:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!