Siemens euroset 2015 - Anschlußkabel

• hi,

ich besitze das Siemens euroset 2015 telfon, das Anschlußkabel ist leider zu kurz, deshalb wollt ich halt ein längeres kaufen, aber dem telefon wurde vom hersteller extra ein zettel beigelegt, auf dem steht "aufgrund der geänderten Anschlußbuchse nur das beiliegende Anschlußkabel verwenden."
    Jetzt wollt ich fragen, ob ich ein bestimmtes Anschlußkabel kaufen muss oder kann ich mit einem "normalen" kabel etwas kaputt machen??

• Herzlich Willkommen bei TT

Zitat

Original geschrieben von jkg
    Jetzt wollt ich fragen, ob ich ein bestimmtes Anschlußkabel kaufen muss oder kann ich mit einem "normalen" kabel etwas kaputt machen??

Das IMHO nicht, nur kann es sein das dein Telefon dann nicht mehr geht. Kauf oder bau doch eine 1:1 Verlängerung.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Falls Du Dir doch ein neues Kabel zulegen möchtest, musst Du nur darauf achten daß das Telefonkabel die sogenannte "Internationale Belegung" hat. Das bedeutet daß das Telefonsignal beim Modularstecker (welcher direkt ins Telefon gesteckt wird) auf den mittleren beiden Kontakten liegt.

MfG BigDaddy

• Hallo!

Ich benötige auch ein solches Kabel für mein Siemens Euroset 2015, kann mir jemand sagen wonach ich genau bei Ebay suchen muss damit ich ein solches finde.

Habe modulare bei Ebay gefunden bin mir aber nicht sicher was ich da genau brauche...

Benötige das Kabel mit 10-12Meter Länge.

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!