Kaufberatung Samsung

  • Hallo,


    mein E-700 hat nun ein nur noch weisses Display, jetzt plage ich mich mit einem Sharp GX 30 (tolles Display!!) rum, würde aber gerne wieder ein Samsung haben.


    Den Durchblick im Modelldschungel habe ich mittlerweile leider verloren.


    Ich war vom E700 absolut überzeugt und zufrieden. Brauche kein BT und noch weniger das branding des E710.


    überlege gerade mir nochmals ein E700 zu holen, hätte aber gerne Video Funktion, obwohl es wenig nützt.


    Welches andere Modell ist empfehlenswert? Klapphandy, Kamera und frei belegbare Kreuztaste. So klein wie möglich, nicht dicker als 22mm.


    Kann mir jemand helfen?


    MFG
    Alex

  • Die haben aber alle eine Antenne.
    Ansonsten entspricht den Funktionen des E700 noch am ehesten des E800. Das ist allerdings eine Sliderphone (wie Siemens SL55/65 oder Nokia 7650) und es beherrscht nur in der Vodafone-Variante (heisst dann E810) , die Du ja wohl nicht magst, Videoaufnahmen.

    Gruß Max

  • SGH-E 330,
    hat keine Antenne - sieht zwar ein bischen wie ein Ei aus, hat aber ähnlichkeit mit dem SGH-E 300

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!