22:55 - Wettens das - was will der Mann?

• der Kerl war schon in allen möglichen Fernsehsendungen, Theatervorstellungen, Festivals und im Bundestag....macht sich aber durch dieses Geschrei eher lächerlich.

• Also ich war der Meinung ganz am Anfang das Wort "Kinder" und "sterben" gehört zu haben, muss sich wohl um 3te Welt oder sonstwas gehandelt haben.

Der kam mir auch ziemlich bekannt vor, glaube das hat der schon öfters gemacht und gerade deswegen frage ich mich:

Wieso kommt der überhaupt noch in so eine Sendung wie Wetten Dass?? :mad:

Naja Gottschalk hat ja irgednwie ganz cool reagiert und so wurde es schon wieder lustig :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Bin ja mal gespannt, ob sie es heute in der Wiederholung rausgeschnitten haben :rolleyes: Denke mal schon... Da ich gestern nicht schauen konnte, werde ich das mal prüfen ;)

• Und, wurde es rausgeschnitten?
    Ich fand Gottschalks Reaktion auch ziemlich cool (sowas wie "Schrei doch nicht so, es bringt nix, ich hab ein Mikro und du nicht")

• Also in der Wiederholung haben sie es wohl rausgeschnitten, zumindest habe ich nichts gemerkt, war jedoch icht ganz bei der Sache (Telefon, etc. - war ja eh eher langweilig)
    Aber ist auch verständlich, um nicht noch mehr Nachahmer auf den Plan zu rufen.

• Um die Unwissenden aufzuklären: da war plötzlich ein Schreihals auf den oberen Rängen im Publikum, der irgendetwas Unverständliches brüllte. Er war ganz kurz im Bild, Gottschalk hat ansonsten seine Show weitergeführt und gesagt er (der Typ) soll sich beruhigen, man würde ihn eh nicht verstehen. Er (Gottschalk) habe ein Mikro und der Schreihals nicht, es bringt also nix wenn er weiter schreit und doch nicht gehört wird.

Gottschalk hat ganz normal weitermoderiert, der Typ war aber noch mindestens 3, 4 Minuten lang zu hören, man bekam ihn offenbar nicht so recht in den Griff.

Als der Schreihals dann endlich weg war und Gottschalk gerade die Einlösung einer Wettschuld von sonner Tussi, die ihre Wette verloren hatte, beendet hatte, meinte er: "Wo ist der Mann denn jetzt hin, jetzt hätte ich Zeit für ihn?!" :D:D:D

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!