Suche Sagem My-5

• anbei ein paar preise:

ohne vertrag
    my x-5 284,00
    versand nachnahme + 5,00

mit vertrag (KEINE provider)
    my x-5 + telly acitve = 19,00
    my x-5 + vodafone fun = -5,50
    my x-5 + e+ prof. = -5,50
    my x-5 + genion = 29,00

versand nachnahme + 10,00
    vorkasse: +5,50

kuckst du hier

gruß
    mobileman

• Laut Homepage fehlt dann aber auch GPRS und das Datenmodem. Ich kann jetzt nicht nachvollziehen mit welchem Hotline Support Level Du gesprochen hast, aber für mich ist ein Datenmodem muss.

Was sollte denn ein d Kosten?

• Hi,

ich besitze ja ein Sagem MY-X5 (ohne D in Betireb), und es hat GPRS, wird auch auf dem Display angezeigt, Es gibt ne Infrarotschnittstelle und man kann per Datenkabel oder IRDA Daten übertragen, das habe ich aber noch nicht ausprobiert! Mann kann sogar die Multislotklasse bei GPRS (1+1 bis 4+1) und die Datenübertragungsrate (1.200 bis 115200) auswählen!

Von verschiedenen Level bei der Sagem-Hotline würde ich nicht sprechen, da gibt es nur eines:D !

Wer sich nich sicher ist, sollte vielleicht lieber zu einem Telefon greifen, wo er sich sicher sein kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber schon Spitze beim Sagem.Ich hätte nie gedacht, das ich Sagem mal loben würde, aber das haben die echt gut hinbekommen!

Wer nen guten Preis mit oder ohne Vertrag will kann immer noch anfragen:) !

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• es ist ausserdem in kürze auch schnell möglich (viellleicht ist es auch schon möglich), mittels daten-kabel(oder auch ohne), die Modemfunktion freizuschalten. Übrigens sind die alten Datenkabel auch beim neuen Sagem anschliesbar.

Also kein Problem, welche Version.

• Kannst ja mal hier schauen, ich weiß zwar nicht wo lynxxx diese Info her hat, es wird jedoch ohne auch nur einen €uro zu zahlen angeboten. Und die Online Rechnung musst Du auch nicht haben, da wird nix von erwähnt

Gruß Ben ;)

• Ich komme zum Talkline-Preis, weil ich die Unkosten für mich immer ausrechne, die ich über 2 Jahre habe. Es gibt ja immer Angebote, wie das legendäre Quam-Angebot, wo man praktisch ein Handy geschenkt bekommt, mit Karte, weil der HandyHändler die Provisionen an den Kunden weiterleitet. Dieses ist heutzutage nur noch seeeehr selten der Fall, weil inzwischen fast immer eine Mindestnutzung dabei ist, die verhindern soll, dass die KArten einfach in der Schublade zwei Jahre ungenutzt verschwinden.

Und so ist meine Talkline- Unkostenrechnung(eplus joy):

+ 50 Euro Guthaben von eplus
    + 25 Euro wegen Onlinerechnung Guthaben
    + 120 Euro = 24*5 Euro SMS Erstattung
    =195 Euro Guthaben zum Abtelefonieren/SMS-Schreiben

-25 Euro Anschlussgebühr
    -180 Euro Grundgebühr (7,50 * 24)

= - 10 Euro Kosten für mich, oder habe ich was übersehen?

PS: Alles gerundet!

Das heist, dass ich die Karte auch nutzen müsste, z.B. indem ich an zwei Wochenenden/Monat die Karte wechsle, dann habe ich die 5,-Euro Mindestnutzung im Monat erreicht, und kann ansonsten meine billige Tarif- Karte nutze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!