hallo erstmal.....
...hat jemand zufällig eine montageanleitung vom siemens tfe-adapter S30817-K930-A300-5 rumliegen oder weiß wo man diese herbekommt??
thanx :
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo erstmal.....
...hat jemand zufällig eine montageanleitung vom siemens tfe-adapter S30817-K930-A300-5 rumliegen oder weiß wo man diese herbekommt??
thanx :
:confused:
Hallo und Herzlich Willkommen bei TT ![]()
Ich hätte da was als PDF Datei (20 KB), bin mir aber nicht ganz sicher ob das die Richtige ist. Könnte es Dir per E-Mail rüberschicken, vielleicht passt es ja.
MfG BigDaddy
Hi,
kann man nicht einfach die Schaltpläne aus den Gigaset Anlagen nehmen? Z.B. diese Seite hier:
http://www.siemens-mobile.de/r…_atdeluch_ger.pdf#page=85
cu erbze
danke, genau das hab ich gesucht. hab ja ne 3070 und da stehts leider net drin.
jetzt besteht nur noch die frage ob meine tür mit dem adapter harmoniert. denn der hersteller steht nicht mit in der anleitung und sagt mir auch nix (SKS)
na mal guggen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!