Hallo,
Suche ein Programm wo ich 3Gp Videodateien in ein mpeg format konvertieren kann!Hoffe ihr könnt mir helfen!
MFG Dominik
Gp3. Format umwandeln in Mpeg
-
-
-
Das kann auch der Nokia Multimedia Converter. Siehe "Download von 3gp Videos"
-
Hallo,
Danke für deine Antwort aber ich habe es mit dem Converter schon probiert,
Man kann nur andere Formate ins 3gp Format umwandeln!Das wollte ich eigentlich nicht!Ich möchte genau den umgekehrten Fall machen!Also 3gp Formate in andere Formate wie mpeg!
MFG Dominik -
Zitat
Original geschrieben von dliebetrau
Hallo,
Danke für deine Antwort aber ich habe es mit dem Converter schon probiert,
Man kann nur andere Formate ins 3gp Format umwandeln!Das wollte ich eigentlich nicht!Ich möchte genau den umgekehrten Fall machen!Also 3gp Formate in andere Formate wie mpeg!
MFG Dominik
Bist du dir sicher? hier im forum war die Rede davon (schon länger her), dass auch "in die andere Richtung" umgewandelt werden kann.
Es gibt noch ein anderes Programm dafür, aber mir fällt der name nicht mehr ein
-
Mir ist der Name des Programms wieder eingefallen

Ich weiß nicht, ob es was taugt.
-
Kann man mit akiles auch MP4 in avi umwandeln? Scheint nämlich nur für 3gp in avi zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Masticor
Kann man mit akiles auch MP4 in avi umwandeln? Scheint nämlich nur für 3gp in avi zu sein.Nein, nur 3gp in avi!
-
Mist dann bleibt mir nix anderes übrig als mir Quicktime Pro zuzulegen. Aber ich hatte schonmal was um die umzuwandeln das war irgendein Programm dessen icon 4 Grüne Punkte hatte, wie die 4 in einem Würfel. An mehr erinnere ich mich nicht. Weil anders kann ich es mir nicht erklären das ein paar meiner Videos auf meinem Rechner umgewandelt wurden nur hab ich das Prog nicht mehr und erinnere mich nicht mehr daran. Rats!
-
Zitat
Original geschrieben von Masticor
Mist dann bleibt mir nix anderes übrig als mir Quicktime Pro zuzulegen. Aber ich hatte schonmal was um die umzuwandeln das war irgendein Programm dessen icon 4 Grüne Punkte hatte, wie die 4 in einem Würfel. An mehr erinnere ich mich nicht. Weil anders kann ich es mir nicht erklären das ein paar meiner Videos auf meinem Rechner umgewandelt wurden nur hab ich das Prog nicht mehr und erinnere mich nicht mehr daran. Rats!
Versuch mal die .mp4 files in .3gp umzubenennen. So kann man auch den Real Player des Handys austricksen
-
Ein Player läßt sich was vorgaukeln aber ein en/decoder nicht da der die Datei ja voreher analysiert. Leider!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!