Günstigstes Kamerahandy

• Hallo,

ich besitze derzeit ein M21i von Mitsubishi und bin auch sehr sehr angetan von dem Handy. Es kann eigentlich fast alles was Mann so zum Rumspielen benötigt (Irda, Farbdisplay, Freisprech, Polyphone..)

Das einzige was ich daran aber vermisse ist ne Cam. Die Qualität spielt für mich eigentlich keine Rolle. War leider schon öfters in letzter Zeit in der Situation in der ich gerne einen Schnappschuss gemacht hätte......

Deshalb suche ich ein Handy in der Preiskategorie um 50EUR MIT Kamera. Ich denke das sollte möglich sein... Vor 8 Monaten gab es das m21i für 60 EUR + SG. Fast ein Jahr später sollte es für den gleichen Preis auch noch ne Cam mit bei geben :-)
    Sehr gerne hätte ich wieder eins von Mitsubishi oder sonstigen nicht so bekannten Herstellern. Denn - zumindest was Mitsubishi betrifft - sind die Geräte TOP!

Würde mich sehr über Antworten freuen.
    Gruß

• Für 50€ wird es sicherlich etwas schwer, aber einige Möglichkeiten gibt es schon. Ich beziehe mich mal auf Ebay Preise um die 50€:

Alcatel 735
    Siemens M55
    Siemens S55
    Siemens MC60
    Siemens C60
    Sony Ericsson T68i
    Sony Ericsson T300
    Sony Ericsson T310

Allerdings wie Du siehst meist mit externe Cam zum anstecken.

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Siemens S65

...hab ich da was verpasst :D;)

He shall appear from a far eastern land across the sea.
    A young man who has yet to know his potential.

• -Philips Fisio 825 (Integr. Cam)

Öhm, naja, nur 50 Euro ? Da findet sich irgendwie nichts :eek:

Mfg, Handykenner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!