Seniorengeeignetes Dect Handteil für Gigaset 2020

• Moin,

mein Grossvater hat das Gigaset 2020 mit dem Mobilteil 2000S.

Dieses gibt den Geist auf also muss nen neues Mobilteil her. Da mein Grossvater nur noch sehr schlecht sehen kann habe ich jetzt nen Problem und muss was passendes mit folgenden Features finden

• grosse gut bedienbare Tasten
    • Kurzwahl auf den Tasten 1-9 (nen Menü kann mein Grossvater aufgrund seiner schlechten Augen nicht mehr vernünftig bedienen)
    • allzu leise sollte es auch nicht sein
    • sollte mit dem Gigaset 2020 zusammenarbeiten (dürfte ja mit DECT kein Problem sein)

Was könntet ihr mir da empfehlen?

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Suchst Du etwas in dieser Richtung ?

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Oder das Siemens Gigaset E1 für 129,95 Euro :

MfG BigDaddy

...dieses Gerät kann ich Dir ggf. für 109,- € zzgl. 5,- € Versandkosten anbieten.
    Bei Interesse PN me ...

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Nanana, sind wir hier im Werbeforum ? :D;)

MfG BigDaddy

Das ist doch keine Werbung - das ist eine reine Empfehlung von Boardy zu Boardy ... ;)

• Zu den gezeigten Gerät ist auch eine passende Basis bei. Die 2020 wird hier nicht mehr gebraucht.

Ist auch besser, die Basis mitzuwechseln, da die ja auch schon recht alt ist.
    Oder ist da noch was anderes dran?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Zu den gezeigten Gerät ist auch eine passende Basis bei. Die 2020 wird hier nicht mehr gebraucht.

Falls Du damit sagen wolltest, dass im Lieferumfang des abgebildeten Gigaset E1 eine Basistation enthalten ist muss ich Dich enttäuschen. Es handelt sich bei dem abgebildeten Gerät lediglich um ein Erweiterungs-Mobilteil in dessen Lieferumfang sich lediglich eine Ladeschale befindet. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!