Bestellung bei O² - bisher keine Reaktion.

• Ich hab mal ne kleine Frage. Ich hab letzten Sonntag bei O² ein Vertrag + Handy abgeschlossen. Direkt danach kam die PDF Bestätigung, mit allen Daten.

Jetzt sind genau 8 Tage vergangen, davon 5 Werktage. Irgendwo im Forum hatte ich mal gelesen, dass jemand letzten Mittwoch online bestellt hat und es Freitag schon bei sich hatte.

Gibt es generelle Lieferengpässe, oder woran liegt das? :confused:

Stehe langsam auf den Schlauch, weil weder eine Email kam, noch sonst irgendeine Mitteilung.

Gruß,
    Dominik

• also ne email kam bei mir gleich donnerstag nacht nach abschluss und heute das päckchen. ich würde sagen bei dir ist was schiefgelaufen und du solltest dringend den kundenservice kontaktieren.

• Welches Handy hast Du bestellt?

Es müsste zumindest eine Bestätigungs-email bekommen sein in der auch ein Link zwecks Nachfrage enthalten ist.

Ansonsten hast Du Dir doch sicher Deine Bestellnummer notiert (Steht auch in dem am Bestellende erzeugten pdf-File)

Ruf doch unter Angabe dieser Nr. bei o2 an oder schreib eine email.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von juliacure
    also ne email kam bei mir gleich donnerstag nacht nach abschluss und heute das päckchen. ich würde sagen bei dir ist was schiefgelaufen und du solltest dringend den kundenservice kontaktieren.

WO finde ich online die Rufnummer von dem Verein?

Ich find nix.

edit: Bestellt hab ich das SX1 Music. Bestellnummer ist in der PDF, die hab ich.

• Zitat

Original geschrieben von juliacure
    0190576937 wäre eine die bei mir auf den lieferscheinen steht.

Gibt es keine "Interessenten" Hotline, die günstiger ist? Ich will ja nur wissen, ob die Bestellung überhaupt richtig eingegangen ist...

• Es gibt eine 0180-Hotline, über die man neue Verträge abschliessen kann. Die sollten Dir doch vielleicht auch helfen können.

Suche gerade...

Gefunden: 0180 5211 211

Gruß, Loco!

EDIT: Hier und hier findet man übrigens alle für Vertragskunden relevanten Rufnummern bei o2.

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Besten Dank! :) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!