TDSL Aktionspaket mit WLAN

• Hi,

habe vor ein paar Tagen für meine Eltern zu Haus den ganzen Telekomkram geordert für 0 Euro. Dabei war ein DSL Modem, WLANRouter mit Modem hätte 99,- EUR gekostet, also habe ich das DSL Modem genommen und sollte das dann abholen kommen sobald Splitter und so zugeschickt worden sind.... War heute nochmal im Laden und musste folgendes verwundert feststellen. Die Frau dort hat mir angeboten den Router mit Modem zu nehmen, ebenfalls für 0 EUR?! Das habe ich dann getan. Wie kann denn sowas sein? Im Flyer der Aktion stand, dass der Router 99,- kostet und nur das Kabelgebundene DSL Modem 0,- EUR??? Gabs da kurz vor Ende noch ne neue Aktion???

n3o.

• in diesem Monat kostet der WLAN-Router inkl. Modem zwar 0 Euro, dafür mußt du dann aber die 99 Euro Einrichtungsgebühr wieder berappen.

Letzten Monat war es genau andersrum...vielleicht hat die Tante im T-Punkt da was durcheinander gebracht :rolleyes:

• Ich hab letzten Monat keinen Bereitstelungspreis bezahlt und habe den WLAN Router für 29,- bekommen. Da stand ein ganzer Stapel zu dem Preis

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hi,
    also so wie es bei uns jetzt aussieht haben wir den für 0 EUR bekommen bei 0 EUR Anschlussgebühr... Wie heisst das bei Monopoly so schön: Irrtum zu Ihren Gunsten ;) Na mal sehen, wie die nächsten Rechnungen aussehen...

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    in diesem Monat kostet der WLAN-Router inkl. Modem zwar 0 Euro, dafür mußt du dann aber die 99 Euro Einrichtungsgebühr wieder berappen.

Falsch

0€ für Sinus 154 DSL Basic SE + Erstattung der 99€ BE.

Grund: Teledat 431 LAN hat massiven Lieferverzug bis KW44 und so muss man halt den Kunden den Router andrehen ;)

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!