Moin!
Ich habe ein s40-Modell und von einem Freund ein selbst erdachtes Spiel zum testen erhalten. Leider hat er mir nur .png, .lz und .class - Dateien geschickt.
Ich kenne jedoch nur die .jad und .jar - Files, mit denen weiss ich was anzufangen.
Wie gehe ich vor um tatsächlich das Game beta-testen zu können? Oder ist das dann nur für s60 geeignet?
was machen mit .png, .lz und .class dateien
-
-
-
versuch doch mal alles einfach in eine .jar Datei zu packen und schau mal ob es läuft. Geht z.b. mit Winrar
-
klappt leider nicht, die so gepackte Datei hat dann 182kB und kann nicht mehr auf dem 6230 installiert werden
"Diese Datei ist zu groß" -
schick mir den ganzen kram doch mal zu, dann schau ich mal ob ichs ans laufen bekomme. Mail bekommst du per PN
-
Die komplette zip datei muß einfach nur in .jar umbenannt werden, dann klappts auch! (Vorausgesetzt das Spiel ist für s40!).
DerMexmann
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Die komplette zip datei muß einfach nur in .jar umbenannt werden, dann klappts auch! (Vorausgesetzt das Spiel ist für s40!).
Nicht, wenn die Datei zu groß ist/wird. -
Ich schrieb ja auch, "wenn es denn für s40 Handys ist". Kann natürlich auch für s60 handys sein.
DerMexmann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!