F: E800 von E-Plus in o2 Homezone zu benutzen?

• Hallo!

Ich hab eine wichtige Frage, um bitte auf einen schnelle Antwort:

Kann man ein E800 von E-Plus in der o2 Homezone benutzen, oder muss das E800 die spezielle o2 Software haben???

Stimmt es das sich bei E-Plus und o2 das Branding auf Start-/Endannimation und WAP/GPRS Einstellungen und ein Wallpaper beschränkt?

Und bitte nicht: "Benutzt doch mal die Suche"! Hab schon überall im WWW gesucht und nichts gefunden!

macnext :confused:

• man kann jedes Handy in der Homezone benutzen, zumindestens wenn es keinen Simlock hat, der das Nutzen der O2-Karte unterbindet.

Was du wahrscheinlich meinst ist, ob das Häuschen-Symbol auch mit der Software von E-Plus angezeigt wird...

Ich gehe davon aus: ja!
    E-Plus brandet seine Geräte doch nicht, oder jetzt neuerdings auch? Von daher sehe ich keine Gefahr.

Aber sicher sagen kann ich es dir nicht, da ich nicht im Besitz eines E800 von E-Plus bin und dieses folglich auch nicht mit einer O2-Genion SIM nutzen kann...

• Habe ein P510 und ein C100 von Eplus, und beide zeigen das Häusschen brav an.

ICh würde davon ausgehen, dass dies beim E800 ebenso der Fall ist :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!