Telefon-Flat
-
-
-
Das ist ja was für Geschäftskunden.
Eine Privatperson wird wohl kaum !~3000min = 50h! ins Festnetz telefonieren - nicht mal eine weibliche
Aber diese Flat ist sicherlich für den einen oder anderen hier hilfreich! Find ich gut, dass es mittlerweile sogar Flatrates fürs telefonieren gibt.
MfG
-
Naja, ehrlich gessagt weiss ich nicht so recht.
Zitat
Telefonieren Sie für Euro 29,90 im Monat soviel Sie wollen ins Deutsche Festnetz, sowie in die Festnetze von [b]Amerika[b], Kanada, England, Frankreich, Italien, Irland, Holland, Belgien, Dänemark, Schweiz, Schweden, Finnland, Österreich, Luxemburg, Norwegen, Portugal, Spanien, und sogar in das amerikanische Mobilnetz.
Also Amerika ist auch Kanada und z.B. Mexico. Wenn die Herrschaften echt aus den USA kommen würden, dann sollten sie das wissen
Und was mich noch mehr verwundert ist :
Zitat
In Europa wird easyphone24 vertreten durch dieKnekties & Hechtfisch GbR
Bei sowas ne GbR???
Diese tolle easyphone Muttergesellschaft aus den USA hat auch NICHTS ausser ner Anschrift. Die Homepage ist die aus Deutschland. Und auch Google spuckt NICHTS aus!
Fazit: Meiner Meinung nach FINGER WEG!!!
-
Zitat
Bei sowas ne GbR???
Was ist an einer GbR so verwerflich? :confused:
-
Das kann ich auch nicht nachvollziehen!
GbR = Gesellschaft bügerlichen Rechts
-
Also zuerstmal gings mir nicht hauptsächlich umdie GbR

und zum anderen gehts mirumdie Risikoabdeckung, aber ich habe keine Lust auf eine Diskussion über Gesellschaftsform GbR.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Also zuerstmal gings mir nicht hauptsächlich umdie GbR
und zum anderen gehts mirumdie Risikoabdeckung, aber ich habe keine Lust auf eine Diskussion über Gesellschaftsform GbR.
Ich wunder mich ja auch über die Seite, aber in Sachen Risikoabdeckung ist es doch für den Endkunden besser das es eine GbR ist. Hier hat er mind. 2 Leute die persönlich mit allem haften.Wenn es eine GmbH ist, dann sind das 25.000€. Aber anders gesagt, sind diese dann auch noch da? Wenn ich eine GmbH Gründe dann mir für 25.000€ eine PC-Netzwerk und eine TK-Anlage kaufe, vielleicht noch ein paar schicke Möbel, dann hat der Kunde nichts wenn die Firma über den Jordan geht.
Mein Haus, Auto usw. gehört ja alles mir und nicht der Firma.
Bei der GbR gehört es alles der Ehefrau (müsste ich jetzt noch schnell suchen ;)).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!