Wie ein selbstgemachtes Logo auf T65?

• Tach zusammen.
    Ein Kollege von mir hat das Ericsson T65, und ich habe ihm ein Logo dafür gebastelt. Nun habe ich das Problem, dass ich das Logo zwar auf mein Handy (Siemens ME45) bekomme, es aber von dort nicht als SMS verschicken kann (Siemens unterstützt das Format .GIF nicht). Ich kann das Logo zwar als .GIF auf dem Handy abspeichern und via IRDA verschicken, aber das T65 hat ja kein IRDA. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, ein Logo auf das T65 zu bringen? Kenne mich mit Ericsson nicht aus.
    Bin dankbar für Tips.
    Gruss
    Philet

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Das einfachste wird dann wohl sein, dass Logo irgendwo auf nem Webspace Account online zu stellen und dann per WAP runterzuladen.

Eine kurze einfache Anleitung wie man so eine simple Wap-Seite im Text-editor erstellt gibts mW auf http://www.christersson.org.

Dauert nicht länger als 2min oder so.

gruss,

Jimbo

• Danke. Werde es mal versuchen.
    Gruss
    Philet

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!