Woher Gmail Einladung?

• Vom Prinzip her ähnlich wie der GMX-Upload-Manager.

Wenns darum geht, Dateien beim Mail-Provider zu speichern, gefällt mir die GMX-Variante aber besser! Das Media-Center is nisch übel!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Benutzt eigentlich auch Jemand dieses IMHO nützliche Tool?

Gmail drive ?

Ich weiß nicht, in wie weit das von der Policy gedeckt ist - wenn Google sich anstellt, oder die sonst einen Misbrauch wittern (wollen), ist das ganze schnell abgedreht. Für mich also eher eine Spielerei....

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Aber leider ist der Download momentan down. Hat jemand eine alternatve download adresse?

Einer der beiden hat grad gefunzt. Hatte beide versucht, weiß nicht mehr welcher ;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Einer der beiden hat grad gefunzt. Hatte beide versucht, weiß nicht mehr welcher ;)

sicher? Die Seiten an sich gehen ja auch, nur der Download nicht:

"Download Files This software is free!
    < Currently unavailable >"

Martin

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    "Download Files This software is free!
    < Currently unavailable >"

Ups? Eben (1 min vor meinem letzten Posting) standen da stattdessen zwei Adressen, über eine davon kam ich zu einer Serverauswahl und konnte den Download starten. (Jetzt nicht mehr.)

Habs aber abgebrochen, war nur neugierig - sonst könnt ich es dir schicken :rolleyes:

edit:
    http://www.aimlesswords.com/images/gmailfs_103.zip

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Hi,

ich hätte auch noch 3 Einladungen zu vergeben, auch wenn ich gar nicht verstehe, was an Gmail so toll ist :D

Gruss

Edit: Noch zwei Einladungen ;)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Na das nenn ich doch mal Service...vielen Dank. Hast was gut bei mir.

Martin

• Zitat

Original geschrieben von MMann
    Ich weiß nicht, in wie weit das von der Policy gedeckt ist - wenn Google sich anstellt, oder die sonst einen Misbrauch wittern (wollen), ist das ganze schnell abgedreht. Für mich also eher eine Spielerei....

Grüße,
    MM:

Steht doch dick und fett in der engl. Erklärung!

Testversion,google kann den Dienst jederzeit canceln,etc. ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!