Vom Prinzip her ähnlich wie der GMX-Upload-Manager.
Wenns darum geht, Dateien beim Mail-Provider zu speichern, gefällt mir die GMX-Variante aber besser! Das Media-Center is nisch übel!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vom Prinzip her ähnlich wie der GMX-Upload-Manager.
Wenns darum geht, Dateien beim Mail-Provider zu speichern, gefällt mir die GMX-Variante aber besser! Das Media-Center is nisch übel!
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Benutzt eigentlich auch Jemand dieses IMHO nützliche Tool?
Ich weiß nicht, in wie weit das von der Policy gedeckt ist - wenn Google sich anstellt, oder die sonst einen Misbrauch wittern (wollen), ist das ganze schnell abgedreht. Für mich also eher eine Spielerei....
Grüße,
MM:
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Benutzt eigentlich auch Jemand dieses IMHO nützliche Tool?
Aber leider ist der Download momentan down. Hat jemand eine alternatve download adresse?
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Aber leider ist der Download momentan down. Hat jemand eine alternatve download adresse?
Einer der beiden hat grad gefunzt. Hatte beide versucht, weiß nicht mehr welcher ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Einer der beiden hat grad gefunzt. Hatte beide versucht, weiß nicht mehr welcher
sicher? Die Seiten an sich gehen ja auch, nur der Download nicht:
"Download Files This software is free!
< Currently unavailable >"
Martin
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
"Download Files This software is free!
< Currently unavailable >"
Ups? Eben (1 min vor meinem letzten Posting) standen da stattdessen zwei Adressen, über eine davon kam ich zu einer Serverauswahl und konnte den Download starten. (Jetzt nicht mehr.)
Habs aber abgebrochen, war nur neugierig - sonst könnt ich es dir schicken ![]()
edit:
http://www.aimlesswords.com/images/gmailfs_103.zip
Grüße, Öle
Hi,
ich hätte auch noch 3 Einladungen zu vergeben, auch wenn ich gar nicht verstehe, was an Gmail so toll ist ![]()
Gruss
Edit: Noch zwei Einladungen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rajenske
Ups? Eben (1 min vor meinem letzten Posting) standen da stattdessen zwei Adressen, über eine davon kam ich zu einer Serverauswahl und konnte den Download starten. (Jetzt nicht mehr.)
Habs aber abgebrochen, war nur neugierig - sonst könnt ich es dir schicken
edit:
http://www.aimlesswords.com/images/gmailfs_103.zip
Grüße, Öle
Na das nenn ich doch mal Service...vielen Dank. Hast was gut bei mir.
Martin
ZitatOriginal geschrieben von MMann
Ich weiß nicht, in wie weit das von der Policy gedeckt ist - wenn Google sich anstellt, oder die sonst einen Misbrauch wittern (wollen), ist das ganze schnell abgedreht. Für mich also eher eine Spielerei....
Grüße,
MM:
Steht doch dick und fett in der engl. Erklärung!
Testversion,google kann den Dienst jederzeit canceln,etc. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!