Welches Handygame macht am meisten Spaß?

  • weiß nich obs auch aufm k700i läuft, aber ich find worms macht auch nach einer woche noch fun....

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Falls Du Dich für rundenbasierte Strategiespiele erwärmen kannst wäre mein Tip "Ancient Empires" von Macrospace. Dies ist m.E. das mit Abstand beste Handy-Game dieser Gattung und kann einen schon einige Stunden beschäftigen. Sollte es auch für das K700i geben, ich selbst kenne nur die S60-Version.


    Gruß,
    zero5

  • Also am besten bis jetzt finde ich Raven Shield. Das läuft sowohl auf Series 40 als auch auf Series 60 Handys (bei letzeren gibts glaub ich auch ne Version mit besserer Grafik) und macht sehr viel und sehr lange spaß. Ist auch in den höheren Levels echt anspruchsvoll!
    Das einzige was mich stört, ist die teilweise etwas unpräzise Steuerung, mit ein bisschen Einübung kommt man aber auch damit zurecht.


    Ansonsten finde ich XIII ganz gut, was aber auf meinem 6220 etwas ruckelt (weiß nich obs am Spiel oder Handy liegt).


    //sheep

  • Meiner Meinung nach sind nahezu alle Spiele von Gameloft und Macrospace :top:
    Elkware programmiert einige Games "unsauber" und ob Jamba über die Angebotenen Spiele schaut, ob die überhaupt funktionieren mag ich bezweifeln...

  • Tja, das spiel was mich immernoch am meisten fesselt ist Solytare, hehe.


    Ansonsten ist eigentlich Kniffel bzw. Diceage von Mort (Freeware, http://sto-helit.de) absolut unschlagbar, läuft nur leider nicht auf meinem SX1....

    Using Versagerfone

  • Hallo,
    auf meinem ehemaligen Siemens SX1 O2 Music war ein nettes Spiel mit einem
    Ball, welchen man die Spielfläche "verkleinern musste - ich weiss leider den Namen nicht mehr.
    Fand ich sehr anregend :p
    Wenn es jemand kennt, gibt es dieses Spiel auch für ein 6230 zu kaufen ?
    Danke für Hilfe im voraus :)

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

  • Oil Wars macht meiner Meinung auch etwas mehr als 20min spaß.


    Wer kennt noch Oil Imperium aus alten Amiga oder PC Zeiten? In Oilwars findet man die genaue umsetztung des Klasssikers.


    Auch Rick Ranger nicht zu verachten. Ebenfalls die genaue umsetzung des Amiga Spiels Rick Dangerus! [Man hat nun sogar eine Save funktion]


    Man waren das gute Zeiten!


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Ha, konnte nun meine eigene Frage beantworten :p
    Das von mir "geliebte" Spiel auf dem SX1 Music heist XONIX
    Scheint ein Klassiker zu sein.
    Gibt es dieses Spiel auch für das No... 6230 ?

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!