T610 Rufnummerübertragung - wieso geht es jetzt nicht?

• Meine Freundin hat jetzt mein T610 bekommen. Vorher kam meine Nummer immer mit. Seitdem sie das Handy hat, wird sie nicht übertragen. ich weiß aber auch zum verrecken nicht, wo ich das in dem Handy nochmal einstellen kann.

Irgendwie gibt es da keine Funktion.

Hat jemand eine Idee?

• Das T610 nimmt standardmäßig die Netzbetreiber-Einstellungen. Folglich wird dort wohl stehen, dass die Nr. nicht übertragen wird.
    Beim vorherigen Handy haben wohl die Handy-Einstellungen die Netzbetreiber-Einstellungen überlagert.

Also würde ich mal mit der Hotline telefonieren.

(Einmalig kannst Du die RufNr.-Übermittlung austesten, in dem Du aus dem Telefonbuch bei der Nr. auf "Mehr" klickst, und es dort auswählst. Dauerhaft geht aber nur über den Netzbetreiber.)

• Re: T610 Rufnummerübertragung - wieso geht es jetzt nicht?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

ich weiß aber auch zum verrecken nicht, wo ich das in dem Handy nochmal einstellen kann.

Irgendwie gibt es da keine Funktion.

Hallo, und willkommen bei TT! :)

Bitte benutze nächstes mal vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion, um herauszufinden, ob es das Thema schon mal gibt. In einem Fall wie diesem wirst Du dann nämlich merken, daß dies das am häufigsten vorkommende Thema im kompletten Forum ist.

SCNR.

Du hast anscheinend seitens des Netzbetreibers die generelle Übermittlung der Rufnummer aktiviert, Deine Freundin aber nicht.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!