VVL für VF nur im VF-Shop möglich?

• Hi zusammen,

zugegebener Maßen ist die Frage vielleicht trivial, aber ich habe trotz der Suche keine definitive Aussage gefunden:

Kann ich mit meinem originalen Vodafone-D2-Fun-Vertrag nach Ablauf der 24-monatigen Frist meinen Vertrag nur im Vodafone-Shop verlängern oder kann ich das auch irgendwo anders machen? Falls ja, wo (Mediamarkt, Saturn, "freie Händler" <- welche?)?

Danke und Gruss
    Eisenmann

• Re: VVL für VF nur im VF-Shop möglich?

Zitat

Original geschrieben von Eisenmann
    ...
    Kann ich mit meinem originalen Vodafone-D2-Fun-Vertrag nach Ablauf der 24-monatigen Frist meinen Vertrag nur im Vodafone-Shop verlängern oder kann ich das auch irgendwo anders machen? Falls ja, wo (Mediamarkt, Saturn, "freie Händler" <- welche?)?
    ...

Das kann auch ein freier Händler (natürlich nicht jeder) machen, schau doch z.B. mal ins Werbeforum.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Danke für die schnelle Antwort!

Wie sieht das denn beim Promarkt aus? Die bieten ja originale VF-Verträge an - verlängern die dann auch zum gleichen Preis, zu dem sie Neuverträge anbieten?

Gruss
    Eisenmann

• Ne, eben nicht...warum auch immer bietet der Promarkt öfters Handys mit VF-Vertrag deutlich günstiger an, als VF selbst...

Aja, und noch ne Frage: wie sieht das denn dann eigentlich mit der Garantie aus? Garantieansprüche dann beim Händler oder bei Vodafone?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!