Hi,
ich wollte mal wieder etwas loswerden, zur Erheiterung anderer... ![]()
Die Geschichte:
Ich habe mir im Juli oder so ein Moto-Headset HS810 gekauft... tolles Teil, keine Frage, schade nur dass es schon bald nicht mehr laden wollte, ein Wackelkontakt in dem Headset wahr offensichtlich der Grund. Ich also auf zu Mediamarkt um das einschicken zu lassen, weil ein leeres HS ist ein schlechtes HS...
gesagt getan... Da Mediamarkt es nicht für nötig hielt mich zu unterrichten dass es "reapariert" zurück ist, erfuhr ich davon erst nach eigenem Anruf sehr viel später. (Hals schwoll schon langsam an)
Ich also zu MM hin, habe das HS direkt vor Ort in die Steckdose gesteckt, und was ist? Klar, der Wackelkontakt ist immer noch der gleiche... (Hier wurde mein Hals dann richtig dick...)
Das beste war der Spruch auf dem Reperaturschein, ich zitiere wörtlich:
"Garantiereperatur ab und zu Ladebuchse vom Headset putzen!!!"
So steht das da echt drauf!!! Ich soll mein Headset putzen damit ein Wackelkontakt weg geht... (Mein Hals drohte an diesem Punkt zu explodieren!!!) Da der Mitarbeiter bei MM mir keine "Zauber-Q-Tips" geben konnte mit denen das möglich ist habe ich zähneknirschend das Teil wieder einschicken lassen!!!
Heut bekomme ich eine Postkarte von MM:
"bla bla bla... da kein gültiger Kauf-/Garantiebeleg mitgereicht wurde, hat man für das Gerät einen Kostenvoranschlag erstellt. bla bla bla..."
Jetzt darf ich da hinfahren und werde mich arg zusammenreißen müssen nicht auszuflippen...
Fazit:
bei Motorola arbeiten Leute mit Wunderheilkräften für elektronische Geräte, und bei MM werde ich auch nicht wieder einkaufen, denn da ist man nicht mal in der Lage einen vorliegenden Kassenbon mitzufaxen/schicken was auch immer.
Ich habe jetzt seit fast zwei Monaten kein Headset mehr. Da muss man doch was machen können, zurückgeben? Eine Art "Schmerzensgeld"? Keine Ahnung.
Ich glaube ich ziehe auf eine Insel auf der es keinen Strom gibt...
Grüße Pepe