Probleme mit P910i und Emailabruf - Brauche Hilfe

• Hi
    ich habe grosse Probleme mit dem Emailabruf von meinem P910i mit meinem Email account.
    Ich denke ich habe alle Einstellung richtig vorgenommen, bekomme wenn ich von meinem Emailaccount emails versenden will folgende Nachricht:

Mein eigener L2C Server:

Problem beim Senden:

Email Nachricht weist ungültige 'An'-, 'CC' oder 'BCC' Adresse für diesen Server auf. Prüfen Sie die Adressen und Ihre Kontoeinstellung.

Abrufen scheint zu gehen.

Beim Abruf von GMX kommt folgende Meldung:

Problem beim Senden:

SMTP Server hat keine Verbindung zugelalassen.

Kann mir jemand helfen???
    CU John

• Ich hatte das problem auch schon überprüf mal ob deine Emailadresse auf dem P mit der auf dem Server übereinstimmt...

• hast Du mal die SMTP-Authentifizierung eingeschaltet? Wenn es mit dem Empfangen klappt aber beim senden rumzickt, liegt es oft dadran. Gerade eigene Domails (Puretech,1&1, Schlund usw.) erfordern oft die Authentifizierung beim Senden. und bei gmx kann das auch nicht schaden

• Kann keiner weiterhelfen?

Mein eigener L2C Server:

Problem beim Senden:

Email Nachricht weist ungültige 'An'-, 'CC' oder 'BCC' Adresse für diesen Server auf. Prüfen Sie die Adressen und Ihre Kontoeinstellung.

Abrufen funktioniert.
    CU John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!