Rufnummernmitnahme E+ --> O2

  • Hallo...


    wie läuft das mit der Rufnummernmitnahme, wenn ich bspw. zum 1.11. einen Vertrag bei O2 abschließe und mein E+ Vertrag noch bis Ende Februar läuft. Kann ich die Rufnummernmitnahme bereits zum Vertragsabschluß bei O2 hin beantragen und die wird dann mit dem Ende des E+ Vertrages ausgeführt ?


    Ist die Rufnummernmitnahme auch bei online Verträgen bei O2 möglich ??


    Danke schonmal für die Antworten


    bis denne


    Timm

  • Rufnummernportierung ist 3 Monate vor Vertragsende bis einem Monat nach Vertragsende möglich.
    Sie ist beim neuen Anbieter zu beantragen.
    Der alte Anbieter berechnet Portierungsgebühren von 25 (ggf. bis 29) Euro.
    Die Portierung von eplus zu o2 ist möglich, auch in die online-Tarife.
    Wird die Portierung nicht bereits zum Vertragsschluss durchgeführt berechnet o2 12,50 (für die Rufnummernänderung).
    Also entweder im Dezember portieren, dann muss man sber trotzdem bei eplus GG bezahlen, kann aber nicht mehr telefonieren, oder man protiert die Nummer im Februar (bis 4 Wochen nach Vertragsende) muss, dann aber 12,50 zahlen.
    Denke ich zumindest.
    Weiss einer etwas anderes?

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Portierung E zu O2


    Auch Hallo...



    Also, die Portierung ist frühenstens 4 Monate vor bzw. längstens 4 Wochen nach Vertragsbeendigung möglich. E Plus berechnet 24,95€.
    Demnach wäre ein Portierungsantrag bei dir zum Vertragsabschluß zum 01.11.04 möglich. Wichtig, die Kündigungsbestätigung nicht vergessen.


    Aber mal ehrlich, die Tarife vor allem online sind doch bei O2 nicht besser bzw. günstiger? Wer's mag.......


    Trotzdem Viel Spaß wünscht


    JFA

  • Mensch, das geht ja schneller als die Polizei erlaubt. :D


    Danke für die Antworten !!!!!!!!!!


    bis denne


    Timm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!