Kinotip für morgen [8.10.] gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Hm, eben von Terminal war sie überhaupt nicht begeistert. Und bei Open Water, wer weiß.

ich hätte ja eigentlich auch auf Terminal getippt, aber naja... :confused:

Kaum will man ne Frau rumkriegen, läuft nix gescheites. :flop:

Ah so, wenn man eine Frau rumkriegen will, dann sollte man doch grds. in irgendwelche Schocker gehen, da wird frau erstmal der männliche Beschützerinstinkt bewusst :D

Also, dann empfehle ich The Village oder Open Water (auch wenn man bei dem zwischenzeitlich extrem dazu neigt einzuschlafen)

greetz,
    autares

• The Village hab ich schon gesehen (fand ich nicht so toll). Dann wird's wohl Open Water werden. Läuft denn nirgends Titanic?

Gruß Basti

P.S. Zur Not muss halt zum rumkriegen die Disco danach herhalten. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Open Water würde ich persönlich niemandem empfehlen, The Village soll aber auch nicht wirklich shockend sein, wie man dem Thread dazu entnehmen kann und Resident Evil 2 war auch nicht wirklich ein Shocker. Das Genre gibt zur Zeit recht wenig her im Kino.
    Collateral, finde ich, wäre schon eine gute Idee.

Edit: Wenn man schon so tut als wüsste man was über Filme, sollte man wenigstens die Titel richtig schreiben ;)

• Zitat

The Village hab ich schon gesehen (fand ich nicht so toll). Dann wird's wohl Open Water werden. Läuft denn nirgends Titanic?

Gruß Basti

P.S. Zur Not muss halt zum rumkriegen die Disco danach herhalten. :D

Lies dir zu Open Water besser ein paar Kritiken durch, die reichen nämlich vom schlimmsten Film aller Zeiten bis zum schockierendsten Film den man je gesehen hat.

Ich persönlich fand ihn ganz nett, meine Freundin erzählt heute noch, wie bewegend dieser Film ist :D

Zitat

The Village soll aber auch nicht wirklich shockend sein,

Ja, für Männer, Frauen sehen das meistens ein bisschen anders :D

greetz,
    autares

• Man, also Open Water klingt halt nicht so toll und für sie klingt das auch nicht so toll. Zur Not vertreibe ich sie halt mit Bibi. :D

Bis 17.30 Uhr habt ihr noch Zeit, also los. :top:

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Was ist mit Collateral? Vor Bibi lieber Zwei Brüder anschauen, der soll sogar ziemlich gut sein.

greetz,
    autares

• Hm, wird wohl die einzig sinnvolle Alternetive bleiben. Aber glücklich bin ich mit der Wahl auch nicht.

• So Leute, also wir waren in Collateral auf English. Wie der Film nur gut sein kann, frag ich mich schon die ganze Zeit. In dem Film kommt keine Spannung auf (außer vielleicht etwas am Schluß).

• Ich persönlich hab Man On Fire zu meinem diesjährigen Lieblingsfilm erkoren, mag ja sein, dass das am Ende ganz schön blutig wird aber Atmosphäre, Musik und die Bilder sind einfach super.

White Chicks ist teilweise echt irre lustig (die Shoppingszene fand ich bspw. ziemlich genial) - der Humor ist eben flach und die Story nicht wirklich vorhanden.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Kaum will man ne Frau rumkriegen, läuft nix gescheites. :flop:

Warst Du wenigstens anderweitig erfolgreich?.. ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!