Radiowecker mit Multicolor-LED-Display ;-)

• Hier was für die Geeks unter Euch! :D

Macht sich geil vor allem auf dem Schreibtisch, aber natürlich auch als das, wofür's eigentlich gedacht ist: Als Radiowecker.

Die erste Stelle der Stunden ist rot, die zweite grün, die erste Minutenstelle gelb und die zweite wieder rot. Die Sekundenpunkte sowie der Alarm-On-Punkt sind blau.

Das Gerät hat links zwei Schiebeschalter für Displayhelligkeit (2 Stufen) und Moduswechsel zur Uhrzeiteinstellung (Wecker/neutral/Uhrzeit). Mit dem Schiebeschalter rechts schaltet man zwischen Off, Alarm (Weckton), Auto (Wecken mit Radio) oder On um. Oben sind Tasten zur Einstellung der Zeit, des Sleeptimers, Snooze- und Alarm-Off sowie ein Drehregler für die Lautstärke. Der Sender schließlich wird mit dem Drehrad an der rechten unteren Ecke eingestellt; durch das kleine Fenster ist die Frequenz auf einer Drehscheibe ablesbar. Last but not least gibts hinten noch einen Schiebeschalter für FM/AM-Umschaltung.

Die übliche 9V-Blockbatterie kann natürlich auch eingesetzt werden.

Das Teil wurde (bzw. wird noch immer) übrigens für um die EUR 40,- auch als "Metz HH 44" verkauft - freilich mit einfarbigem Display. Ist also in gewissem Sinne sogar ein "Marken-OEM-Gerät... ;)

Originalverpackt, unbenutzt (abgesehen von den Bildern), eine Rechnung gibts auch dazu.

Preis: EUR 19,99 inkl. versichertem Versand. Oder Tausch ohne Wertausgleich gegen ein Motorola V3! :D Nein, war ein Gag, bitte keine Tauschangebote.

Bei Interesse PN an mich.

Bilder:

Klick!
    Klick!
    Klick!
    Klick!

Das "Original" von Metz sah (sieht) übrigens so aus:

Klick

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Preisupdate: EUR 19,99 inkl. Versand.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!