SD Speicherkarte: Wo gibts die am günstigsten?

• Hallo,

ich hab günstig eine Exilim Z40 gekauft. Brauche nun noch eine Speicherkarte.
    Sollte eine 512er sein.

Sollte ich eine SD Card nehmen? Wo gibts die am günstigsten? Oder ist Ebay da am günstigsten.

Gibts Tipps welche Make?

Danke

• Super Threadtitel!

Was spricht gegen eine 512 MB SD-Card wenn diese in der Exilim läuft? Bei Ebay wirst du sicher fündig, bekannte Firmen sind bspw. SanDisk, Samsung und Transcend. Achte auf Geschwindigkeitsangaben und vergleiche sie - auch Angaben wie "neue Version" oder das Baujahr etc. sind wichtig.

Schau auch mal im Amazon-Schnäppchen Thread hier im Forum hinein, ich glaube Amazon bietet im Moment einige Speicherkarten besonders günstig an.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ich denke auch amazon könnte sehr empfehlenswert sein.

1 GB SD ca. 88.99 EUR
    512 MB SD ca. 51 EUR

Links im Schnäppchenthread. Vorteile gegenüber ebay sind halt: portofrei, problemloser Tausch bei Defekt und TT wird unterstützt!

• Hab jetzt für den Anfang mal ne SanDisk 512MB für 33,50 Euro + 3,95 Versand bei Ebay ersteigert. Mal sehen wie die ist. Wird für den Anfang wohl langen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!