SD Speicherkarte: Wo gibts die am günstigsten?

• Das ist wirklich günstig. Obwohl ich von SanDisk speziell bei den SDs nicht sooo viel halte.

Woher kommt eigentlich dieser wahnsinnige Preisverfall bei den SD-Karten? Die halte ich eigentlich generell für ein super Medium (nicht so langsam wie MS, nicht so groß wie CFs...)

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Das ist wirklich günstig. Obwohl ich von SanDisk speziell bei den SDs nicht sooo viel halte.

Woher kommt eigentlich dieser wahnsinnige Preisverfall bei den SD-Karten? Die halte ich eigentlich generell für ein super Medium (nicht so langsam wie MS, nicht so groß wie CFs...)

Dto. wenn man bedenkt das vor nem halben Jahr so um 50,00 EUR für eine mit 256 MB noch gut war!

• Bei uns im Makro Markt gabs gerade Angebote bzgl SD Cards! Ich glaub ne HAMA 512 MB lag bei 59 oder 69 Euro! Schau mal bei Dir in der Gegend obs da einen Makro Markt gibt!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Noch'n Tipp: Ich würde in jedem Fall eine MiniSD + Adapter nehmen ... der Mehrpreis ggü. "normalen" ist verschwindend gering und dies ist halt das Format der Zukunft.

Hier noch ein Link: MiniSD im Handel

Newbie-Reloaded :-)

• Na dann würde ich natürlich auch bei amazon über den TT-Link bestellen!

Hast du nämlich keine Versandkosten und die sind (meist) auch immer ganz fix mit dem Versand meiner Erfahrung nach!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!