TBuktu,
wenn du die veratwortung für ein neues display/handy übernimst kann man deine idee gerne probieren
![]()
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TBuktu,
wenn du die veratwortung für ein neues display/handy übernimst kann man deine idee gerne probieren
![]()
ecki ![]()
Aber natürlich übernehme ich die Verantwortung (insbesondere für den Rat des vorherigen Testes)
Und ??? Was haste nun davon ?
Schreib doch lieber mal aus welchem Material der Touch besteht.
Gruss
Tim
das display ist doch mit einer feinen folie überzogen, dem digitizer glaub ich nennt man es.
da wird politur udgl. nicht helfen.
ich würde eine schutzfolie drüberziehen. die wird die kratzer ein wenig glattbügeln, sodass du beim schreiben nicht mehr in den rillen hängenbleibst.
optisch kann man das ding glaub ich nimmer richtig hinkriegen.
aber es gibt auf ebay sicher kaputte p900 um wenig geld zu kaufen. einfach eines mit funktionierendem screen kaufen und austauschen (lassen).
nebenbei hättest du dann auch noch eine reservebatterie und einen reservestylus und eine reservekamera und ...
![]()
danke
jungs ich danke euch für die zahlreichen antworten...ich werde mal den legalen weg testen und rufe dort mal an...ich denke ich kann die solange nerven bis die das ganze austauschen...
gruss boris
sicher nicht.
genauso wie du die nerven kannst wegen einem pixelfehler.
pixelfehler sind nur garantiefall wenn sie in bestimmten zahlen auftreten.
kratzer sind nicht fehler des herstellers. ich würde nicht nerven sondern freundlich fragen und auf ihre kundenbindung appellierung. vielleicht zeigen sie sich kulant. aber verlangen kannst du nichts, so leid es mir tut.
Ich denke auch wenn man sach
lich und nett bleibt lassen die leutz sicher mit sich reden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!