Verkaufe S65, P900, 6230, Treo600 und MPX200.

• Hallo!

Es ist an der Zeit, mal wieder mein Handy-Sammelsurium auszumisten.

Ich biete daher folgende Telefone zum Verkauf an:

S/// P900
    Daten sollten bekannt sein. Ink. einem 64 MB Duo-Stick. OVP vorhanden. gerät war etwa 2 Monate in Benutzung.
    SO GUT WIE VERKAUFT

Siemens S65
    Daten sollten bekannt sein. SW-Version 11. Verkauf da Doppelbestellung. OVP vorhanden
    VERKAUFT

Nokia 6230
    Daten sollten bekannt sein. Schwarzes Cover. OVP vorhanden. Gerät war etwa 2 Monate in Benutzung.
    VERKAUFT

Motorola MPX200
    Daten sollten auch hier bekannt sein. Inkl. OVP. Wird durch meinen MDA III ersetzt. Gekauft am 24.09.04
    VERKAUFT

Treo 600
    Smartphone auf Palm-Basis. Konnte mich nie zwischen dem Treo und dem P900 entscheiden. Aber der MDA III ist besser. OVP vorhanden
    Preis: 400,00 Euro

Das sollten alle sein. Bei manchen Telefonen mag die Rechnung noch vorhanden sein - ich würde mich aber nicht darauf verlassen. Die Suche nach den Belegen gestaltet sich manchmal schwierig, da ich die eh nie von der Steuer absetze und daher auf die Rechungsablage keinen so sonderlichen Wert lege.

Anfragen etc. bitte als PN. Danke

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!