Schubladenvertrag mit S65 oder Nokia 6600 gesucht....

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Wie wär es mit nem Ratenkredit bei Deiner Hausbank? :confused:

Langeweile oder heute mit der Ehefrau oder Ehemann Ärger gehabt ?? :D:D

Weiß nicht was an der Frage so blöd gestellt ist das man ne blöde Antwort bekommt :rolleyes::rolleyes:

• Was daran bloed ist?
    Erwartest Du wirklich, dass, nachdem Du offen prahlst den Vertrag nicht zu benutzen, sondern nur abzuschliessen um billig ein Handy zu schiessen, Dir die Haendler mit Angeboten die Bude einrennen?

Denk doch mal fuer zwei Groschen nach und ueberleg, wovon die Haendler (auch) leben und wie sich das entwickeln wuerde, wenn alle Welt Schubladenvertraege abschliesst.

• Zitat

Original geschrieben von holden
    Denk doch mal fuer zwei Groschen

Bist nen ganz schöner Pfennigfuchser, was ?? :p :p

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Bist nen ganz schöner Pfennigfuchser, was ?? :p :p

Ach Gottchen, das du sowas sagst.... der du doch einen Schubladenvertrag suchst, weil er sich ein S65 ohne Karte nicht leisten kann?

weiohwei....

:D:D:D

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Ich will nicht behaupten, dass hier alle Händler nur Karten produzieren, auf denen telefoniert wird und möchte mich auch nicht über den Sinn unterhalten, warum die Netzbetreiber so hohe Konditionen zahlen, das es möglich ist, aber jeder Händler unterschreibt in seinem Vertriebspartnervertrag mit den Netzbetreibern offensichtliche Schubladenkarten nicht abzuschließen, somit ist es genau genommen Anstiftung zum Vertragsbruch evtl. sogar Betrug (?will und kann ich nicht entscheiden), was Du hier versuchst. Wir zumindest werden keine Karten aktivieren, bei denen wir wissen, das diese 24 Monate in der Schublade liegen. Nichts für ungut, mit ein bischen Hintergrundwissen vielleicht verständlich.

• was haltet ihr von dem frogmobile vertrag? eignet sich doch wirklich wunderbar für die schublade, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!