San Pellegrino - Wo kaufen?

• Hallo!

Mal einmal was ausgefallenes von mir:

Weiß jemand wo man hier in Deutschland das Wasser San Pellegrino kaufen kann?

Schön wären auch die "normalen" großen Flaschen, nicht die 0,2l Gastronomie-Flaschen.

Werde jetzt gleich mal in der Metro schauen, aber IMHO hatten die da nur die 0,2l Flaschen.

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zumindest hier in München ist das nicht wirklich schwer zu beschaffen. Führt jeder gut sortierte Getränkemarkt (kenne sogar manche Tankstellen), in der Metro hier gibt es die hier m.W. auch in den Liter Flaschen (würde ich aber nicht beschwören). Andere Möglichkeit - evtl. etwas teurer - wären italienische Feinkostgeschäfte.

Am einfachsten wird wohl sein, bei dem Getränkemarkt deines Vertrauens nachzufragen - im Zweifelsfall kann er es bestimmt besorgen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hui, das Ding ja schnell!

Tja, wohne leider in der OWL-Pampa in NRW! :D

Aber wie gesagt, fahre jetzt zur Metro und vielleicht haben sie ja in der Zwischenzeit die großen Flaschen!

Ansonsten werde ich dann mal bei 1-2 Getränkehändler anfragen.

Jetzt weiß ich wenigstens, dass es die gr. Flaschen also hier auch gibt!

Danke

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Die großen SP Flaschen, die es in Deutschland gibt sind allerdings meistens auch die für den deutschen Markt abgefüllten (= dem deutschen Geschmack angepassten und somit ungeniessbaren ;) )...

Mein Tipp: Such Dir nen italiensichen Gastronomiegroßhandel in Deiner Nähe (z.B in Bonn gibt es Perone) und kauf Dir dort Dein Wasser. Und wenn Du ein richtig gutes willst, dann nimm Ferarelle... :top: Meistens musst Du da auch nie dieses lächerliche deutsche Dosenpfand zahlen und kannst die Flaschen guten Gewissens wegschmeissen. ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Also mein örtlicher Getränkedealer hat die 1,0 l Flaschen San Pellegrino immer vorrätig. Versuchts doch mal bei den Geschäften, die auch Biertempel für Feste vermieten. DIe müssten das doch haben.

Grüße,
    Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!