suche für mein v600 ein lederholster(tasche) mit gürtelschlaufe. wichtig ist mir die gürtelschlaufe da ich mit clip schon ein handy eingebüsst habe.
gruss, sargeo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche für mein v600 ein lederholster(tasche) mit gürtelschlaufe. wichtig ist mir die gürtelschlaufe da ich mit clip schon ein handy eingebüsst habe.
gruss, sargeo
Hi,
versuch' mal "Vega Holster" das "1R 181". Super-Qualität. Habe ich ich auch für mein V600.
lotse
danke lots für den tip. leider bekomme ich kein bild vom dem holster u. der preis scheint mir auch recht hoch :eek:
gruss, sargeo
Soweit ich weiß hat Krusell doch auch das im Programm. Bin gerade selbst nach sowas auf der Suche, und der Belt Holder aus der Multidapt-Reihe scheint ja genau das zu sein, was Du und ich suchen, guckst Du hier Und das Multidapt-System selbst schient ja auch sicher gegen ein bloßes abfallen vom Gürtel zu sein. Ich denke, ich werde das demnächst mal austesten...
Gruß,
DeusExMachina
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!