Click als Tastenton bei Z600

• Hallo Leute,

ich habe den Tastenton bei meinem Z600 eingestellt und es macht Tongeräusche. Im Testgerät auf der SE-Seite kann man aber auch einen "Click" als Tastenton einstellen, den ich lieber hätte. Weiss jemand, was ich umschalten muss, damit ich ausser dem Ton noch andere Knopfgeräusche einstellen kann??

Danke & Gruß,

Pascal

Life is short - eat dessert first.

• Geht doch!

Hi!

Man kann schon das Klickgeräusch einstellen! Aber nur über einen kleinen Umweg! Wurde schonmal im Bezug auf das T610 hier besprochen (glaub ich). Dazu braucht man aber Bluetooth oder ein Datenkabel und "floAT's Mobile Agent (FMA)".
    Wenn beides vorhanden ist, dein Z600 mit FMA verbinden. Danach siehst du auf der rechten Seite irgendwo den Eintrag "Profiles" und die Profile deines Handys. Nun musst du das Profil, bei dem das Tastengeräusch ein "Klick" sein soll, aktivieren. Dann klickst du bei FMA mit der rechten Maustaste auf das zu ändernde Profil und dasnn auf "Edit Profile". Da gibt es dann auch neben "Tone" und "Silent", "Klick" zur Auswahl.
    Und siehe da, das Handy klickt! :D

Gruß Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!