o2 Genion und die Festnetznummer,Frage

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212

[...]bin aber davon ausgegangen, daß das jedem (auch muli) klar ist.

Stellt sich dann die Frage warum Du so einen Müll (ja so sehe ich das, gerade weil es mir klar ist) überhaupt noch posten mußt, wenn Du davon ausgehst, daß es sowieso jedem klar ist.

Gruß

muli

• Zitat

Original geschrieben von att
    Mal sehn ob ich es richtig verstanden hab, bin n bissl langsam:apaul:

[...] Wenn ich nicht in der HomeZone bin, wird er entweder
    -Weitergeleitet zu meinem Handy, wobei ich dann die "Romaining Gebühren" zahlen muss, also den Rest von den Gebühren die anfallen, [...]
    Richtig verstanden?

Also mal eine kurze Begriffsbestimmung: Bei der Weiterleitung von auf der Festnetznummer eingehenden Gesprächen über den Anrufmanager auf die Mobilfunkrufnummer wenn man sich außerhalb der Homezone befindet, handelt es sich weder um "sog. Roaminggebühren", noch um einen "Rest von Gebühren". Diese konkrete Weiterleitung wird eigens tarifiert (klick) und kann über den Anrufmanager per kostenloser Kurzwahl 1010 eingestellt werden. Im übrigen kommt diese Weiterleitung dann und nur dann zum tragen, wenn das Handy auserhalb der homzone eingebucht ist.

Gruß

muli

• Muß auch noch meinen Senf dazu geben: denn "mobile option" ist bei VIAG/O2 eine Option, die man anstelle z.B. der City-Option wählen kann und dann nur noch 0,19€ bzw. 0,29€ in alle fremden Mobilfunk-Netze zahlt... War vielleicht ein wenig verwirrend, diesen Begriff zu verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!