• sorry ich fand nur das bei t mobile steht nur normale klingeltöne und keine mp3 auf dene ihrer seite. auf moto...seite auch nicht.hab ich da was überlesen. danke für tipps. also kann ich realtöne auch runterladen ?is ok

• Hallo,
    falls dich das E550 noch interessiert: Das Teil hat sehr gut im Test in der aktuellen Connect abgeschnitten und ist immerhin von 0 auf 3 in der dortigen Bestenliste eingestiegen.
    Da Dich anscheinend die Klingeltöne besonders interessieren: Hat MP3 und 24-stimmige Polys.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Du hast ja lt. Deinem Profil ein V600. Warum willst Du eigentlich umsteigen?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Livebilder, Infos etc. v. E550 gesucht!

Hallo! Hat schon jemand das E550? Wäre super, wenn jemand einen Testbericht und/oder Livebilder hier reinstellen würde! Bin für alle Infos über das E550 dankbar! Stefanie

• Threads zusammengeführt; ich denke nicht, daß dafür zum gegenwärtigen Zeitpunkt ein eigener Thread nötig ist.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!