Deep Blue hat die 1000

• Ahoj Max, wuensch dir alles zu den 1000 Posts und zu den 1001 jezt auch. Die komen jezt eh bestimt gleich mit dem Rollstuhl ;)

• Re: Deep Blue hat die 1000

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Die komen jezt eh bestimt gleich mit dem Rollstuhl ;)

Dein Wunsch ist mit Befehl ;)

Bitteschön:

;)

Glückwunsch zum neuen Titel!

:)

handymaniac

Too old to die young

• Autsch, da habe ich das doch tatsächlich verpasst - na der Max wird mich steinigen. :eek:

Trotzdem alles gute zu den 1000 Postings, und beim 2000sten werde ich dann (hoffentlich) wieder öfter auf TT sein. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Erstmal ein großes Danke an euch! Man fühlt sich auch gleich viel älter :D;) . Naja, bis ich bei 2000 bin können wir noch länger warten :) .

Shani Ace: Ne, Steinigen ist langweilig, ich lass mir was originelleres einfallen ;) .

Mfg Max

• Noch ein Spätgratulierer ... ;)

Herzlichen Glückwunsch!

Als Senior ist man ja reifer und weiser und versteht, dass die "alten" Herren nicht mehr so schnell sein können :rolleyes: ...

• Mensch Alter, du sagst ja auch nix im ICQ was? :)

Daher, alles gute zum Geburtstag :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Daher, alles gute zum Geburtstag :)

Häh :D ? Dann hab ich den selber verpasst ;) . Guck mal in mein Profil. Aber trotzdem danke schön :D !

Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!