Email und T68i (ja ich weiß, schon wieder)

• ...aber ich habe die such genutzt und wurde nicht schlau daraus!

mein problem:

ich habe vodafone D2, und ein T68i.
    Ich möchte damit über den T68i internen pop client emails abrufen!
    ich habe soweit alles configuriert!
    Abrufen scheint zu gehen senden jedoch nicht!
    In diesem Thread habe ich gelesen, das ich eine Datenrufnummer freischalten lassen muss ( http://www.telefon-treff.de/sh…2075&highlight=t68i+email )
    ..also habe ich bei Vodafone angerufen, dort sagte man mir, daß ich keine Datenrufnummer benötige, sondern das T68i ein problem mit der Software hätte!
    was stimmt nun was soll ich glauben!
    wenn jemand das Email abrufen mit T68i und gmx hinbekommen hat, könnte er bitte hier
    1. die einstellungen reinschreiben
    und 2. sagen, ob er eine Datenrufnummer benötigt oder nicht!
    Gruß Lynxx

• Re: Email und T68i (ja ich weiß, schon wieder)

Leute, warum lasst Ihr Euch den Kram net einfach per SMS von der SonyEricsson Website schicken?
    Warum fragt Ihr nicht in den Threads, die Ihr gefunden habt (also scheinbar wenigstens gesucht habt)?
    Warum ein eigener Thread?

Welche Fehlermeldung erscheint?
    Es ist doch immer das selbe, mittlerweile bekannte Spielchen.
    In jedem Thread wird dasselbe gefragt und dasselbe geantwortet.

Du kannst bei Vodafone die Nummer für Datenverbindungen verwenden. Die müsste irgendwas mit ein paar 2en und ein paar 9en beinhalten.
    Es sei denn, Du verwendest GPRS, dann brauchst Du den APN.

Aber wenn Du Dir das Ganze schicken lässt, ist das normalerweise gar kein Problem.
    Hier gehst Du auf Telefonkonfiguratoren, dort kannst Du sogar GMX und Vodafone auswählen.

Sorry, aber ich versteh es langsam echt nicht mehr.
    :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• moin,

stimmen deine Settings mit denen von dieser PDF überein, die Ericsson mal verschickt hat?

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!