Beunruhigt wegen nicht geprüftem Ebayer!

  • Hallo,


    ich erinnere mich noch an einen Thread hier, wo jemand etwas an einen Ukrainischen (oder anderer Nationalität? zumindest wars jmnd. aus dem Ostblock) Mitbürger verkauft hatte.
    Nun ist bei meiner Auktion (Klick) ein Bieter aus China der Höchstbietende. Und bei ihm steht in den Bewertungen: Nicht geprüft? :confused:


    Ausserdem habe ich auch explizit nur den Versand nach Europa angegeben...


    Kann ich ihn bedenkenlos weiterbieten lassen?


    Danke im Voraus für Eure Hilfe!

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Hallo,


    1. haben wir dafür einen Problemthread
    2. schick ihm eine Mail?


    greetz,
    autares


    EDIT: Der User kommt aus China, nicht Japan

  • Habs geändert in China...
    Aber in den Problemethread wollte ich es nicht stecken, weil es ja in dem Sinne noch kein 'Problem' ist.


    Mail könnte ich ja höchsens in englisch verfassen, da ich dem Chinesischen leider nicht mächtig bin.

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Wenn du den nicht magst, streiche seine Gebote oder nimm in in die Liste gesperrter Bieter.
    Dann hast du die potentiellne Käufer due du möchstest. Du kannst übrigens auch ausländische Bieter vorab bei Auktionen generell aussperren.
    Ebay hat seit einiger Zeit hierfür ein Extramenü.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • @ galahad13


    Danke für die Infos, werd ich gleich mal machen! :top:

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • jetzte zufrieden :P


    bin der höchstbietende d.h. das er überholt wurde ;)
    Hast ja eh noch 3 Tage zeit ... bis dahin werden sich schon "richtige" eBayer melden bzw. bieten.


    gruß maxMobile

    -= Check it out =-

  • Hab ich gerade gemerkt, das Du der höchstbietende bist, aber wahrscheinlich erst, seit ich ihn aus der Auktion 'genommen' habe. :D


    P.S.: Top Gerät!

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • ne, ne, hab schon vorher geboten :D


    Hoffe werd das Gerät bekommen :P mal sehen was sich da machen lässt :D


    Gruß maxMobile

    -= Check it out =-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!