V300 Telefonbuch

• Hallo Leute,
    ich habe seit im Moment das V300, möchte es aber verkaufen und schaffe es nicht das ganze Telefonbuch auf einmal zu löschen. :mad:
    Ich kann immer nur einzelne Einträge löschen. Wenn ich das so mache, brauch ich wahrscheinlich 3 Stunden.
    Kann mir einer helfen wie ich alle Einträge im Telefonbuch des Handys löschen kann? Habe auch schon versucht die Einträge auf die Karte zu verschieben, dadurch werden sie aber auf dem Handy nicht gelöscht, sondern lediglich kopiert.
    Bitte Hilfe.
    Danke schön
    Lara ;)

• Hallo Lara, und willkommen bei TT !

Hab das grad mal bei meinem 525 versucht, aber da kann man auch nicht alle Einträge auf einmal löschen (oder ich bin auch zu :apaul: um das zu finden)...
    Wird einem wohl nichts anderes übrig bleiben als die entweder einzeln zu löschen oder versuchs mal in den Einstellungen. Da gibts "zurücksetzen/löschen" und "global zurücksetzen". Eventuell werden die Einträge dann mitgelöscht. Einfach mal versuchen... würds ja selbst eben testen, aber ich brauch die Sachen noch die ich aufm Handy hab... :D

Aber wenn deins sowieso verkauft werden soll, teste es doch einfach mal... ;)

• Waow, vielen Dank für die super schnelle Antwort :top:
    Werden dann aber keine Einträge auf der SIM karte gelöscht oder? Die brauch ich nämlich auch noch ;)

• Ich denke nicht das die auf der Karte gelöscht werden, sollte normal nur das Telefon betreffen... Übernehme aber keine Garantie... :D

OT: jetzt Suki ? Kann man hier seinen Namen nachträglich ändern ???

• He FraDi und auch alle anderen :cool: ,
    hat leider nicht funktioniert... :mad:
    Das ist doch echt ein Manko oder??? Können die im Handyladen auch nichts machen???
    Naja, werd wohl oder übel die nächsten Stunden damit verbringen zu löschen...
    Oder hat jemand anders vielleicht noch einen Tipp. Bin für alle Vorschläge dankbar... :D

• Hehe, keine Ahnung ob man den Namen ändern kann, aber ich heisse Lara und mein Nick ist Suki... :D

• Wieder was dazugelernt... :) ich denke, wenn Motorola das nicht vorgesehen hat, wird der Handyladen da auch nicht viel machen können. Dann viel Spaß beim Löschen. :top:

OT: aber bei deinem ersten Posting stand da eindeutig "Lara" wo jetzt "Suki" steht... wie auch immer... :D

• Vielen Dank!!!
    :mad: Hab die große Löschaktion begonnen. Bin immerhin schon bei B!!!
    Hab mich eigentlich mit Suki angemeldet. Vielleicht hat Dich meine Unterschrift mit Lara etwas durcheinandergebracht :p
    Ich mach mal weiter. Und noch mal vielen Dank! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!