PDA III von e-plus - HTC Blue Angel

  • Jetzt kommt die HTC Lawine, auch e-plus bringt einen HTC Blue Angel Pocket PC, den PDA III:

  • Na bravo, jetzt haben sie ihn alle :D


    Hm, das liest sich aber so, als könnte man bei E-Plus dann nicht den Blackberry Service nutzen. Hatten sie nicht auf der CeBIT letztes Jahr eine Kooperation mit RIM bekannt gegeben....?

  • jetzt fehlt nur noch der mdaIII-compact!!!und zu allem überfluss noch das motorolla mpx und das nokia6630.
    nur damit ich nicht weiss wie ich mich jetzt entscheiden soll...... :D:D

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von tirko
    Na bravo, jetzt haben sie ihn alle :D


    Hm, das liest sich aber so, als könnte man bei E-Plus dann nicht den Blackberry Service nutzen. Hatten sie nicht auf der CeBIT letztes Jahr eine Kooperation mit RIM bekannt gegeben....?


    Guckst Du hier... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    jetzt fehlt nur noch der mdaIII-compact!!!und zu allem überfluss noch das motorolla mpx und das nokia6630.
    nur damit ich nicht weiss wie ich mich jetzt entscheiden soll...... :D:D


    Weißt Du was? Ich freue mich richtig, dass ich erst wieder im Juli über ein neues Gerät nachdenken "muss". Und dann gibt es hoffentlich das uas meiner Signatur... :D

  • Hat jemand schon das Gerät im Handel gesehen? Mitte Oktober ist ja nun eine Weile vorbei, aber auf der E-Plus Homepage ist nichts zu sehen.

  • Im Shop hab ich ihn noch nicht gesehen, wohl aber im November-Prospekt von E-Plus. Dort wird er für 449,90 € mit Vertrag (ohne 809,90) angepriesen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!