Mit welchem Programm Bilder aufs T610 übertragen?

• Mit welchem Programm Bilder vom T610 auf PC übertragen.
    Habe leider in den anderen Beiträgen für das T610 irgendwie nix gefunden.
    ein paar direkte download links währen net schlecht.
    Danke schonmal im voraus.

• Hi,

ich gehe davon aus, Du nutzt Windows. Wenn ich weiter davon ausgehe, dass Du eine Verbindung zwischen Handy und PC per IR herstellst, klickst Du mit der rechten Maustaste auf das Bild, das Du übertragen willst, und wählst "Senden an Computer in Reichweite".

Es wäre echt nicht schlecht, wenn Du uns ein paar mehr Informationen geben würdest, wie z.B.:

*Betriebssystem
    *Verbundungsmethode

Gruß, Tobi

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• entschuldigung an alle die das schon gelesen haben.das mit dem bilder vom pc ans handy kenn ich schon.ich meinte vom t610 auf den computer.

• Zitat

Original geschrieben von grauer_wolf1983
    entschuldigung an alle die das schon gelesen haben.das mit dem bilder vom pc ans handy kenn ich schon.ich meinte vom t610 auf den computer.

Dann machst Du es genau umgekehrt.

Verbinde die beiden (lege Handy vor IR Auge) und wähle das passende Bild auf dem Handy.
    Dann gehst Du auch "more" (oder mehr) und drückst auf "senden" und dann auf "via infrarot".

Am PC musst Du wahrscheinlich den Empfang bestätigen.

Gruß, Tobi

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• @ grauer_wolf1983:

Bitte benutze zukünftig den Edit-Button, wenn Dir zu einem eben geschriebenen Posting noch etwas einfällt, um Doppelpostings zu vermeiden. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!