:confused: Hallo! Ich habe heute voller Freude mein neues Siemens S 65 bekommen und bin schon absolut ratlos, denn entweder bin ich zu doof die Speicherkarte einzuschieben oder geht das nicht. Ich hab es über ne Stunde probiert, keine Chance und ich hab Angst, dass ich etwas kaputt mache. Gibt es einen Tipp? AUf alle Fälle steht sie bei mir noch ein Stück raus, das kann doch nicht sein, oder? Außerdem bin ich enttäuscht über die kleine AUswahl der Klingeltöne. Sind da echt nur so wenige auf dem Handy, oder stelle ich mich nur komplett unbeholfen an? Bisher hatte ich immer nur Nokia und hatte nie Probleme. Vielen Dank, wäre sehr froh über Hlfe, ich komme einfach nicht weiter! LiGr lion
Probleme beim Einstecken der Speicherkarte ins S65
-
-
-
ähh...du hast gemerkt, das es eine RS-MMC ist? also eine Kleine Karte ist , die ohne Adapter ins Gerät gesteckt wird. Bzw mit Reingeseckt wird, aber dann wird der Adapter abgemacht und die Karte ist drin, die Klappe kann geschlossen werden.

-
Aber VORSICHT beim brechen des Adapters !!
Zuwenig Klingeltöne ?? Lade Dir doch die ganze Karte voll

yox
-
:top: Oh ich bin ein Esel, danke für Deine Hilfe, die Karte ist schon drinnen. Aber ich bin ein absoutes Greenhorn und muss glaub ich noch sehr viel lernen, bis ich das Handy im Griff habe. Danke!! LiGr lion
-
Sorrry, nun hab ich nochmal ne Frage, wie kann ich den Klingelton lautlos stellen? Laut Anleitung muß ich das unter Menü-Punkt 9 "Sounds", aber das erscheint auf meinem Display gar nicht. Ach es nervt mich so, hätte ich nur das Nokia Handy genommen! Danke im voraus. LiGr lion
-
einfach "*" gedrückt halten (im normalen Modus)
Jetzt aber nochmal nachgefragt: Du hast versucht da eine MMC reinzudrücken?!?
-
Ja, ich hatte versucht, die Karte ganz vorsichtig reinzuschieben. Auf die Idee,d dass dies so sein muss bein ich gekommen, weil der Mitarbeiter bei der Telekom mir am Telefon sagte, dass er die Karte nicht ganz reinbekommt, sie steht ein Stück raus. Er war deswegen nicht so begeistert vom S 65 und wollte dann auf Nokia umstellen. Naja, tolle Beratung, die Telekomler haben auch ihre Defizite. Es ist echt schlimm, denn ich bin darauf angewiesen und man ist nach sog. Beratungen nachher hilfloser und verunsichertet als vorher. Entschuldige dass ich Dich nochmal was fragen muß. Ich habe mein bisheriges Adressbuch von der Karte übernommen und nun sind die Adressen wild durcheinander und lassen sich irgendwie auch nicht alphapetisch ordnen. Das ist echt doof, aber nach stundenlangem Testen gestern bin ich dann nach Mitternacht ohne Lösung entnervt ins Bett. Hoffe, dass mir das Handy auch irgendwann mal Freude macht!
danke lion -
Vielleicht hast du die Namen bei "Vorname" eingegeben und das Handy sortiert jetzt nach "Nachname" ?!
Im Telefonbuch -> Optionen -> Sortieren -> "Vorname"
Hoffe das hilft dir weiter.
Wenn jetzt bei dir manche unter "Vorname", manche unter "Nachname" und wieder andere unter "Firma" gespeichert wurden, empfehle ich dir das Handy mit einem Datenkabel mit dem PC zu verbinden und dein Telefonbuch mit der mitgelieferten Siemens Software oder einem ähnlichen Programm (S25@once) per Tastatur zu sortieren.
Hatte das gleiche Problem und habs auf diese Weise gelöst.
Gruß PaCO
-
... also, so nebenbei und unter uns : Mein S65 ist auch heute gekommen, und ich würde mich nicht unbedingt als Handy-DAU bezeichnen, aber ich brauche auch etwas Zeit zum umgewöhnen.
Und als kleine Aufmunterung : Ich hatte ein 6230 und habe es verkauft - das S 65 scheint mir doch die bessere Wahl zu sein, das Umgewöhnen dauert halt etwas.

-
Hi Du, ich bins schon wieder und dieses Handy macht mich wahnsinnig. Im Moment bereue ich echt sehr, dass ich nicht bei Nokia geblieben bin. Ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach der Einstellung, bei der ich das Band umstellen kann. Gehe genau nach der Gebrauchsanleitung und die Anzeige "Band" finde ich nicht. Ich fliege nächste Woche nach USA und muss ja bis dahin wissen, wie ich das Netz umstellen kann. Vielleicht hast Du es schon gefunden???? Danke! Die Nervensäge :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!