Vodafone Sun Vertragsverlängerung --> suche online-shop

• hi, ich hab ein vodafone sun vertrag der diesen moinat ausgelaufen ist und ich ihn nun verlängern könnte, suche dafür aber noch den passenden onlineshop, der mir im gegensatz zu vodafone, auch das s65 anbietet, ich hab bis jetzt erst mobilejoker und mptelekomm entdeckt. NUR woher soll ich jetzt wissen das einer diesen shops auch einigermaßen seriös ist, bzw. wenn ich am leinen garantiefal lhabe ob die sich querstelklen oder das handy umtauschen ..
    welche shops könnt ihr empfelen, wo ich das sl65, mit vodafone vertragsverlängerung, erhalten kann ..
    hoffe ihr könnt mir helfen, ihr kennt euch ja shcließlich aus ;D
    gruß & DANKE Philipp

• Re: Vertragsverlängerung --> suche online-shop

Zitat

Original geschrieben von FoxXx
    ... ich hab bis jetzt erst mobilejoker und mptelekomm entdeckt. NUR woher soll ich jetzt wissen das einer diesen shops auch einigermaßen seriös ist, ...

Suche mal hier im Werbe nach den Händlern bzw. Shops ;)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Was willst du denn jetzt?

S65V kommt voraussichtlich noch diesen Monat.

SL65 wird es jedoch bei Vodafone nicht geben, da hättest du Recht.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!