Frage zu Professional S Aktion (eplus)

  • Liebe TT-Gemeinde :) ,


    habe eben mal die Online-Kundenbetreuung von eplus ausprobiert und dabei festgestellt, dass ich in meinem Professional Aktions-Vertrag eine City bzw. Partner/Family-Option einrichten könnte, um zu bestimmten Nummern oder in eine bestimmte Vorwahlregion billiger zu telefonieren.


    Meine Fragen:
    - Gibt es das überhaupt zu einem Professional-Vertrag? War mir nicht bekannt.
    - Was kosten mich in der City-Option dann Festnetzgespräche, wo ich doch jetzt schon für 3 Cent telefoniere? Noch günstiger?
    - Wie siehts mit den Kosten bei Anrufen in Sachen Partner/Family-Option aus? Dürfen das nur Festnetznummern sein bzw. was kostet ein Anruf dahin dann?


    Habe auf den eplus-Seiten keine weiteren Infos gefunden. Wäre sehr dankbar, wenn sich hier jemand damit auskennt und mir helfen könnte.
    Danke schonmal.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Wird ein Überbleibsel des altes Prof.-Traifes sein wo man zu fünf Festnetznummern sehr günstig jederzeit für nur 5 cent telefonieren konnte.
    Ich glaube nicht, dass man diese Nummern in deinem Vertrag aktivieren kann.
    Ib jedem Fall wird es aber nicht billiger.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!