ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Wie siehts bei euch Termin technisch aus? Bleibt es beim 27.11?
Von meiner Seite spricht nichts gegen den 27.11.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Wie siehts bei euch Termin technisch aus? Bleibt es beim 27.11?
Von meiner Seite spricht nichts gegen den 27.11.. ![]()
wenn alles gut geht, habe ich samstag frei ![]()
Hi,
ich hoffe nur das Ralf auch wieder in Einbeck ist damit ich mich einfach in seinem auto breitmachen kann. ![]()
Gruß
André
Andyy23
Du weißt das es an dem Abend keinen Alc gibt! ![]()
ecki
Super!
Wäre aber nett wenn Du erst so gegen Nachmittag hier ankommst.
Wir haben vorher noch ein bisschen was zu tun. ![]()
@All
Wie siehts mit der Uhrzeit aus?
Ich würde diesmal gerne schon so ab 19 Uhr starten.
Bis spät in die Nacht dort oder evtl. noch woanders rumhocken, habe ich keine lust.
Meine Insbettgehzeiten und Aufstehzeiten wurden in den letzten Monaten doch stark nach vorne verlegt. ![]()
mfg Axel
Wie bitte Axel? Das kann ja nicht dein ernst sein.
Na dann komme ich nicht. ![]()
Stimmt ja bist ja Papi und schon ganz ganz alt, da kann man halt nicht mehr so wie man will. ![]()
so, musste nur noch was abklären, ob der SA wirklich passt und nu stets fest. Bin um ca. 19:00 Uhr da und freu mich schon drauf. Treffen wir uns am Eingang oder drinnen?
Kenn euch alle noch nicht, aber ich werde dann auch mal dabei sein :), auf sowas warte ich schon lange
Endlich mal Leute die mich verstehen ![]()
+1
Zitat
Viper84
Wenn draußen keiner steht dann drinnen.![]()
Ich würde bei dem scheiß Wetter sagen wir treffen uns immen El Sol.
Weichei
Aber OK, drinnen ist echt besser. Nur grade, wenn jemand Neues dazu kommt, wirds für den schwieriger uns zu finden! ![]()
Zitat
AndyM
Super, ein Neuer :top:
D.h. wir müssen uns erstmal benehmen.![]()
Was? :confused: Das habt ihr bei mir ja auch nicht gemacht! :mad: ![]()
Hab mir die Bilder ganz genau angesehen, Ihr seid unverkennbar ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!