S65 - Funktionsfehler?

• Hallo..... :confused:
    ich habe mit meinem S65 ein kleines Problem, was vielleicht hier auch bekannt ist....
    Hier meine Frage:
    Bei meinem S65 habe ich die Funktion "Anklopfen" aktiviert (bzw. gesetzt). Kommt während eines Gespräches ein zweiter Anruf und ich beende das 1. Gespräch, kann ich den 2.Anruf nicht annehmen, bzw. ich kann den Anrufer nicht hören und er mich auch nicht obwohl laut Display die Verbindung aufgebaut ist.
    Auch neue Gespräche kann ich dann nicht mehr führen, als ob der Lautsprecher blockiert wäre. Erst ein völliger Neustart (Aus-u.Anschalten des Handies) lassen wieder alle Funktionen zu.
    Habt ihr so etwas schon einmal gehört, ist ein Fehler bekannt ???
    Wäre toll von Euch Tipps zur Lösung zu bekommen (Aufruf an alle alten Hasen im Forum )
    Danke an alle schon mal vorab
    Gruß Tina :top:

• Von Deinem Problem habe ich bisher noch nichts gehört. Welche SW-Version hast Du denn auf Deinem S65?

Ich habe SW-Version: 16 und bei mir funktioniert das mit dem Anklopfen, Makeln, usw. einwandfrei, habe es eben gerade noch mal getestet.

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

• Hallo,
    ich habe gerade gestern die FW 12 aufgespielt. Der Fehler ist aber immer noch.
    Wo bekomme ich FW 16 ??
    Gruß
    Tina

• Nicht zum Download. Aber beim SP köntest du GLück haben. Siemens selbst liefert es mit den neuen und den Austauschhandies aus.

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!