Habe fragen wegen meinem 7250i

• Habe ein 7250i (das des von nokia ist brauch ich nicht erwähnen, oder???)
    möchte damit ins internet und zwar als modem für meinen Laptop. habe als provider o2 da gibt´s ja diese flatrate für 5 € im monat. jetzt wollte ich wissen ob ich dabei noch irgend eine spezielle software brauche ( Handy oder Laptop)
    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg
    der verrückte Prof. :mad:

• Du mußt den Modem Treiber für das 7250i auf dem PC installieren. Entweder von der CD die dabei war oder von http://www.nokia.com!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Du kannst auch direket auf der Hompage von O2 ( http://www.o2online.de) ein Programm runter Laden ,welches dann alle Einstellungen für Dich direkt Erledigt !
    Leider habe ich den link nicht mehr ,mußt Du halt ein wenig suchen ;)

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Hinweis zu Flatrate:
    Die Flatrate, also für 5,- EUR den Monat im Internet surfen ist nicht, nur für WAP.
    Ich versteh es so, daß Du ins internet willst.

Zitat

Surf & E-Mail-Pack für nur 4,95 EUR/Mon. Kleingedrucktes 3,4
    Surfen Sie mit der WAP-Flatrate sooft und solange Sie wollen innerhalb des O2 Portals und auch auf allen sonstigen WAP-Seiten. Sie erhalten für bis zu 5 eingehende E-Mails eine SMS-Benachrichtigung mit Absender und Betreff inklusive WAP-Link in Ihr o2online Postfach. Über den E-Mail-Sammeldienst5 erhalten Sie kostenlose SMS-Benachrichtigungen auch für E-Mails anderer Anbieter.

Zitat

3. Kleingedruckt
    Für einen mtl. Aufpreis von 4,95 EUR können Sie so oft Sie wollen WAP-Seiten aufrufen sowie WAP-E-Mails über den E-Mail Dienst von O2 im O2 Active Portal erstellen, abfragen, weiterleiten und verwalten. Über eingehende E-Mails auf Ihrem E-Mail-Account von O2 werden Sie mit bis zu 5 SMS/Tag (bis zu 40 Zeichen/SMS) kostenlos benachrichtigt. Das Surf & E-Mail-Pack ist nur mit einem WAP- und UMTS/GPRS-fähigen Handy, nur mittels UMTS/GPRS von O2 über das O2 WAP-Gateway und nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Browser dargestellt werden, nutzbar. Dateianhänge können nicht dargestellt werden. Alle sonstigen Zugriffe sowie Entgelte für Premium Dienste (wie z.B. Downloads von Logos, Klingeltönen oder Games) werden gesondert berechnet. Bei der WAP-Nutzung im Ausland fallen zusätzliche Gebühren des ausländischen Netzbetreibers an. Es besteht eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, jederzeit kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens mit Wirkung zum Ende des 3. Monats. Kunden mit WAP-Option GPRS Click L müssen diese vorher kündigen, Data Packs können nicht gleichzeitig gebucht werden.

Im TT gab es auch einen Thread dazu der sich damit befasst.
    Habe ihn

Gruß Frank

• Re: Habe fragen wegen meinem 7250i

Zitat

Original geschrieben von Verrückter Prof habe als provider o2 da gibt´s ja diese flatrate für 5 € im monat.

Das gilt nur für WAP Seiten vom Handy aus.

Mit dem Laptop ins Internet ist was anderes. Da musst Du wie schon geschrieben das 7250 als Modem ansprechen mit Einwahlnummer etc.

Das ist aber nicht sehr billig.

http://www.teltarif.de/i/data.html

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!