Umbau S45(i)

• Von Siemens wird doch unter anderem das S45i in anthrazit/silber angeboten.

Nachdem ich jetzt mein Gerät nun doch etwas verkratzt habe, würde ich gerne das Cover wechseln. Da mir die anderen Farben im Vergleich nicht wirklich gefallen, wüsste ich nun gerne, ob und wo ich Original-Covers in der oben genannten Farbkombination herbekommen kann, da es diese in D anscheinend nicht (so oft?) gibt...

BTW, ist diese Zange zum Öffnen (z.B. bei http://www.hot-wire-telekom.de) unbedingt erforderlich? Mache ich ohne die Zange - außer dem Cover - noch etwas kaputt?

Oder ist es günstiger, irgendwo das Cover wechseln zu lassen?

So viele Fragen... ;-)

Hoffentlich habt Ihr genauso viele Antworten =8-)

Bama

• normal brauchst die Zange nicht, wenn das alte Cover beschädigt werden darf... Wenn du nicht zu ungestühm vorgehst, kann nix passieren...

antrazit-silber??? meinst du das hier???

Falls ja, guck einfach mal bei mir im Shop ;) Ist auf Lager...

näheres auch hier

• Nein, das war nicht die Farbe, die meine. Laut der Siemens Homepage heißt die Farbe wohl "Titan-Silber". Scheint aber in Deutschland nicht im Handel zu sein... :mad:

• Du brauchst die Zange nicht, es geht auch so Super. Schau mal hier in der Lötstation nach S/ME45, da findest Du auch etwas.
    Im Werbeforum (da es ja um einen ET Shop geht) mal nach Ersatzteil Suchen und dann feststellen das Du ein Gehäuse in titanium-silver bei CS bekommst.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    Gut, dass die Adresse auf dem Bild so Groß ist. :D

??? Was willst du uns alle damit sagen??? Mein Bild, meine Adresse, ich verstehe dein Posting nicht... Tschuldigung, wenn ich von meinen Fotos, die ich von meiner Digicam geschossen hab, unten meine Addy hinschreib...

Kümmer dich lieber mal um wartende Kunden, Thema Einschreiben hier

• titan silver gibt es schon seit längerem...

das doofe an CS ist halt, dass keine Bilder vorhanden sind... das hier ist das titan-silver:

Und was du noch beachten musst: Preise sind ohne MwSt, sprich da kommen nochmals 16% drauf, und das Porto ist relativ hoch, 5,57 EUR NETTO (also wiederum ohne MwSt)

• Na sowas, jetzt habe ich meine Lieferung von CS-Oxxxxx 2x S45 Komplettgehäuse bekommen und es fehlen die Tastaturmatten und die elek. Tastenfelder. Waren die Sachen nicht immer bei den Oberschalen dabei?
    Bei dem ME45 ist jedenfalls, laut Hotline, alles dabei. Und die Schalen sind günstiger
    :gpaul:

Woher bekomme ich jetzt die fehlenden Teile?

Grüsse
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!