Günstige Markenbatterien?

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Bei ebay würde ich stark aufpassen - hab mir vor einer Weile mal original Duracell - Batterien gekauft, die sich dann aber leider als totale Krücken herausstellten - offenbar schon jahrelang gelagert,

Viele geben Monat/Jahr an, das einem aufgedruckt auf der Packung sagt, bis wann man die Batterien gebrauicht haben sollte.

Ich würde sie nicht so lange aufbewahren, wie da steht, aber man kann daran in etwa sehen, ob die Batterien schon älter sind.

Meine letzten gekauften Batterien hatten z.B. als Angabe 09/2011.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Hallo doublehelix!

Zitat

Original geschrieben von doublehelix
    Reichelt = :top:

Nicht nur aus Lokalpatriotismus. Ich habe schon so manches da bestellt, und bin immer sehr zufrieden gewesen. Was Akkus und Batterien angeht, habe ich da bislang auch nur gute Erfahrungen gemacht - preise sind günstig und die Lieferzeiten waren immer recht kurz. Ein einziges Mal >7d ohne Vorwarnung.

Kann ich so direkt unterschreiben!!!
    Das Problem ist immer nur, die 10 Euro Mindestbestellwert zusammen zu bekommen! :D

Da sieht man erstmal, was für Gewinnspannen -beispielsweise bei Kabeln- in den BlödMärkten usw. vorhanden sind.

Gruß
    Opelfan42

• Bräuchte demnächst auch einige gute Mignon Akkus.
    Sind die "Ansmann" wirklich zu empfehlen.

Werde ja bei Ebay recht günstig verkauft.

Was ist momentan das beste? 2500mh?

SunnyStar

• Ich würde Dir eher die Akkus von Sanyo empfehlen , die haben eine Hähere Leistungsangabe und angeblich auch eine längere Lebenserwartung.
    Akkus habe ich immer bei:
    http://www.accu-profi.de
    gute Preise, sehr gute Beratung und bisher nie irgendwelche Probleme bei der Abwicklung

Grüße
    Sebasitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!