Günstige Markenbatterien?

• Tach auch,

ich suche einen online-shop, wo man Marken-Batterien (die normalen AA, nicht wieder aufladbar) günstig bekommt. da es sich um eine mittelgroße menge handeln würde, würde sich ein niedrigerer preis durchaus niederschlagen.

THX a lot

>>> tkjever :top:

P.S. Im Elektromarkt bekomme ich ne Markenbatterie um ca. 70ct/Stück

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Bei ebay würde ich stark aufpassen - hab mir vor einer Weile mal original Duracell - Batterien gekauft, die sich dann aber leider als totale Krücken herausstellten - offenbar schon jahrelang gelagert, jedenfalls war kaum noch Saft drin (kann leider den Verkäufer nicht mehr nachvollziehen).

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Genau die wollte ich auch vorschlagen. :D
    10 Stück AA für 2,29€.
    4 Stück AAA 1,99€
    Und es sind selbstverständlich Alkali-Batterien.
    "Produced by Varta for IKEA. Made in Germany"
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Die AA von IKEA waren in irgendeiner c't mal Testsieger was das Preis-/Leistungsverhältnis betrifft. Ich habe mit denen bis jetzt auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht...

Gruß, Axel

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    (kann leider den Verkäufer nicht mehr nachvollziehen).

ebay History? :confused:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• thx für den ikea-tip!
    da ich da sowieso demnächst hin muss, kann ich so ein paar schachteln gleich mitnehmen!

danke!

>> tkjever :top:

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!